Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.665
3.056
128
Lass dich nur nicht stressen:o Tut im Alter gar ned gut:ugly:

Ja ich bin fleißig dran, aber ich denk halt, das mein Alter und die Fehlzeit mir da übel mitspielt. Aber ich möcht da jetzt nicht jammern:) Da muss ich durch:) Außerdem hab ich mein Kontingent da schon etwas überstrapaziert:D

Nö, lass ich nicht.

Na ja, du kannst deine Fehlzeit ja begründen. Alter ist natürlich schon so ne Sache. Aber da gibt´s auch unterschiedliche Ansichten. Ich würde auch lieber n paar ältere Laboranten einstellen, aber meistens sind die gehaltsmäßig schon total "versaut" und als Dienstleister kann ich die einfach nicht bezahlen.

Da kommt schon noch das richtige!

normaal!?

25 Mai 2013
33.627
6.671
118
Niedersachsen
Hmmm.... ich würde mal sagen vor der BW, also sehr alt:o Kam grad per Mail rein:D En Kumpel stellt grad alte Bilder von früher zusammen, hat mich auch schon nach Bilder gefragt, aber ich hab leider keine:o

Edit. Also auch das mitm Tütü stammt von ihm, das war allerdings kurz nach der BW, weil da war ich ein wenig pummelig:o Die BW hat mir da nicht gut getan:o

Weißt du was? Bring deine Sammlung doch mal zum Tierparktreffen mit. :D

Nun geht's in die Koje. Gute Nacht! :)

Edit: Huch, Hex und Elbi, da habe ich euch glatt überlesen. :uff: *beide noch kurz knuddel*

Zuletzt bearbeitet:

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Nö, lass ich nicht.

Na ja, du kannst deine Fehlzeit ja begründen. Alter ist natürlich schon so ne Sache. Aber da gibt´s auch unterschiedliche Ansichten. Ich würde auch lieber n paar ältere Laboranten einstellen, aber meistens sind die gehaltsmäßig schon total "versaut" und als Dienstleister kann ich die einfach nicht bezahlen.

Da kommt schon noch das richtige!

Dein Wort in Gottes Ohr:) Naja guck ma mal:) Wenn de da mit nach Darmstadt fährst, kannst auch mal runter schauen:o Ist ja nemme weit:) Und wenns ende Februar ist kannst ja mal nach München rutschen:D Ist echt lustig da:D
Oder Darmstadt bietet sich natürlich an, wenn ich mit Phöni mal wieder zusammen auf Konzi geh:) Das ist ja nun wirklich um die Ecke:)

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.665
3.056
128
Ich mach ich auch mal ab inne Koje. Der Vollmond hat mir letzte Nacht den Schlaf geraubt.:ugly:

Nachti alle! :)

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.920
87.627
168
Hansestadt
Moin!

Erstmal Frühstück machen, anscheinend liegen alle noch im Bett...

365927_thumb_fruehstueck_essen_kuchen_kaffee_fruehstueckstisch_tee_milch_brot_kaese_obst_butter_marmelade_espresso_tees_gebaeck_semmel_41898972f.jpg