Lunae Princeps Femina
W:O:A Metalmaster
- 7 Apr. 2009
- 22.761
- 1.290
- 128
- 34
Uiui...das ist nicht schön. Ärgerlich. Wie du schon sagtest, der dann nix mehr ausleihen.
Jap. Naja. Hinterher is man immer schlauer

Uiui...das ist nicht schön. Ärgerlich. Wie du schon sagtest, der dann nix mehr ausleihen.

Ich hab die rote von Kiss und die später zensierte von Skorpions mal verliehen, hab ich bis heut nicht mehr bekommenSehr schön, da können wir uns die Hand geben....
Genau aus dem Grund verleihe ich praktisch nie etwas, und wenn überhaupt, dann nur mit Notizen, sonst vergess ich es irgendwann.
Wir haben hier noch DVDs rumliegen von Freunden, die wir auch zurückgeben müssen, das will ich schon lange machen, nur haben die entweder nie Zeit das wir mal vorbeikommen können oder wir sind am arbeiten und können nicht. Mich nervt das aber das die hier rumliegen, will die wieder weg haben. Bin mal gespannt wie lange sich das noch hinzieht...
Grad um die Kiss ist es sehr schade. Und wahrscheinlich auch sehr trocken nun....
Lachs ist ja ned so empfindlich
Ich hab die rote von Kiss und die später zensierte von Skorpions mal verliehen, hab ich bis heut nicht mehr bekommenGrad um die Kiss ist es sehr schade.
Och geht eigentlich nochLachs ist ja ned so empfindlich
![]()
Das ist aber wirklich bitter, das sind ja Raritäten. Also Jackel, sowas verleiht man nicht...
Das ist aber wirklich bitter, das sind ja Raritäten. Also Jackel, sowas verleiht man nicht...
wann der Kater wohl mal wieder ohne neue Verletzung heim kommt![]()
Wenn die Balz Zeit vorbei ist. Dann hören die Tierchen auf sich zu kloppen.
Unsere sind auch kastriert und kloppen sich wie die Blöden.
Aber eher als Spiel, nur zu einem freilebenden Kater hier hat keine Katze/Kater hier ein gutes Verhältnis.![]()
wir tippen ehr auf den Feuerdorn der Nachbarn ...

bei Wartungsarbeiten im Rechenzentrum unseres Internetprovides ist es am 20.01.2016 gegen 15:00 Uhr und 17:00 Uhr zu einigen Störungen in der Stromversorgung gekommen, in deren Verlauf ein Hardwaredefekt auf einem unserer Hauptsyteme aufgetreten ist.

Wenn die Balz Zeit vorbei ist. Dann hören die Tierchen auf sich zu kloppen.
Jawoll, am Lehrstuhl zur Masterthesis zugelassen!![]()