Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.110
69.345
158
:cool:

Ich, bzw. wir alle (außer unserer allseits "beliebten" Chefin, versteht sich), haben mittlerweile recht viel Glas in der Tür, weshalb man sich den ganzen Tag beobachtet und kontrolliert fühlt, bzw. man von den ständig vorbei laufenden Leuten abgelenkt wird. :(
Zustellen, zuhängen oder abkleben dürfen wir diesen blöden Shice nicht. :(

Die Heizung kann man nicht selbst regeln :rolleyes:, weshalb die einen frieren und die anderen schwitzen. :uff:

Dann haben wir seit dem Umzug auch noch die Benutzung sämtlicher privaten elektrischen Geräte (Kaffeemaschinen, Wasserkocher, Mikrowellen etc.) verboten bekommen. :(

Aber ein "Gutes" hat das Ganze: man freut sich über jedes Wochenende noch mehr als vorher. :):rolleyes::Puke:
Aah, gelesen....*hmpf*

Hex

4 März 2004
249.110
69.345
158
:KO::KO::KO:

Ja, so kann man das auch sehen... Tatsächlich telefoniert sie so laut, dass ich mich kaum konzentrieren kann...
Grundsätzlich hab ich ja nix zu verbergen und es gibt selten Grund über sie herzuziehen...
Wir haben auch eine Tür zwischen beiden Büros, die meistens offen ist. Wenn die Chefin dann mal "ungestört" telefonieren will, dann macht sie die Tür zu. Das ist dann etwas so als ob man sich hinter einer Glasscheibe verstecken will...:ugly:
:D:D:D

Hex

4 März 2004
249.110
69.345
158
Der werde ich auch nie wieder Bücher leihen :rolleyes::rolleyes:
:eek: Ich? Mir? Hasse mir was geliehen?? Hab ich das vergessen? *panischglotz*
Ich könnte mich aber nicht dran erinnern von dir was geliehen zu haben? Oder doch? *koppkratz*
Hilf mir, bin immer so wirr.....:ugly: Wahrscheinlich meinst du eh jemand anderen, aber ich erschreck da immer.....:D

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.761
1.290
128
34
Ich könnte mich aber nicht dran erinnern von dir was geliehen zu haben? Oder doch? *koppkratz*
Hilf mir, bin immer so wirr.....:ugly: Wahrscheinlich meinst du eh jemand anderen, aber ich erschreck da immer.....:D

Ne, ne, ne, alles gut! :D
Geht um eine Arbeitskollegin :D

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.761
1.290
128
34
Zum Glück!:D
Haste dir notiert was du ihr geliehen hast? Vergisst sie wohl dir wiederzugeben, woll? Sowas hab ich ja auch gerne. Ich notier mir immer alles was ich verleihe. Bei meinem Hürn muss ich das machen.

Ne, das kann ich mir alles so merken und ich hab die Bücher auch wiederbekommen ;)
Allerdings fehlt bei dem einen gebundenen Buch, eines meiner absoluten Lieblingsbücher, der Schutzumschlag.
Und ich gebe meine Bücher immer komplett, dh auch mit Schutzumschlag, ab...

Jackel

31 Okt. 2010
63.937
5.782
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

Da bin ich so ein Kandidat:D ich vergess aber auch wenn ich was ausleih, ist bei mir aber völlig normal:D Neulich hat ein Kollege sein Geldbeutel daheim vergessen, also hab ich ihm ein 20er geliehen, am nächsten Tag kommt der mir entgegen und drückt mir en 20er in die Hand und ich frag ganz betröppelt wo für der den nun sei:D

Hex

4 März 2004
249.110
69.345
158
Ne, das kann ich mir alles so merken und ich hab die Bücher auch wiederbekommen ;)
Allerdings fehlt bei dem einen gebundenen Buch, eines meiner absoluten Lieblingsbücher, der Schutzumschlag.
Und ich gebe meine Bücher immer komplett, dh auch mit Schutzumschlag, ab...
Uiui...das ist nicht schön. Ärgerlich. Wie du schon sagtest, der dann nix mehr ausleihen.

Hex

4 März 2004
249.110
69.345
158
Da bin ich so ein Kandidat:D ich vergess aber auch wenn ich was ausleih, ist bei mir aber völlig normal:D Neulich hat ein Kollege sein Geldbeutel daheim vergessen, also hab ich ihm ein 20er geliehen, am nächsten Tag kommt der mir entgegen und drückt mir en 20er in die Hand und ich frag ganz betröppelt wo für der den nun sei:D
Sehr schön, da können wir uns die Hand geben....:D
Genau aus dem Grund verleihe ich praktisch nie etwas, und wenn überhaupt, dann nur mit Notizen, sonst vergess ich es irgendwann.

Wir haben hier noch DVDs rumliegen von Freunden, die wir auch zurückgeben müssen, das will ich schon lange machen, nur haben die entweder nie Zeit das wir mal vorbeikommen können oder wir sind am arbeiten und können nicht. Mich nervt das aber das die hier rumliegen, will die wieder weg haben. Bin mal gespannt wie lange sich das noch hinzieht...:rolleyes: