Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Das kann ich nicht von mir sagen...:p

Mein neues Büro ist direkt ÜBER dem des Big Boss und ganz oben, ganz außen. Da findet mich kaum einer und man hat einen guten Ausblick...:D

:cool:

Ich, bzw. wir alle (außer unserer allseits "beliebten" Chefin, versteht sich), haben mittlerweile recht viel Glas in der Tür, weshalb man sich den ganzen Tag beobachtet und kontrolliert fühlt, bzw. man von den ständig vorbei laufenden Leuten abgelenkt wird. :(
Zustellen, zuhängen oder abkleben dürfen wir diesen blöden Shice nicht. :(

Die Heizung kann man nicht selbst regeln :rolleyes:, weshalb die einen frieren und die anderen schwitzen. :uff:

Dann haben wir seit dem Umzug auch noch die Benutzung sämtlicher privaten elektrischen Geräte (Kaffeemaschinen, Wasserkocher, Mikrowellen etc.) verboten bekommen. :(

Aber ein "Gutes" hat das Ganze: man freut sich über jedes Wochenende noch mehr als vorher. :):rolleyes::Puke:

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
der Ernährungsforscher grade bei "volle Kanne " sah aus wie der Zwilling vom Bärchi...

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
:cool::cool::cool:

Einen Nachteil hat mein Büro dann doch: ich bin jetzt Tür an Tür zur Teamleiterin und kann Dank dünner Wände alles mehr oder weniger mithören...:mad:

Zum Glück ist die Gute nur selten im Büro...:D

Ich denke, der wahre Nachteil ist nicht unbedingt, dass du alles hörst, was sie redet, sondern SIE auch alles hört, was DU redest.

Du solltest also besser nicht lautstark über sie herziehen. :D

SAVA

4 Aug. 2014
95.165
89.824
168
Hansestadt
Ich denke, der wahre Nachteil ist nicht unbedingt, dass du alles hörst, was sie redet, sondern SIE auch alles hört, was DU redest.

Du solltest also besser nicht lautstark über sie herziehen. :D

:KO::KO::KO:

Ja, so kann man das auch sehen... Tatsächlich telefoniert sie so laut, dass ich mich kaum konzentrieren kann...
Grundsätzlich hab ich ja nix zu verbergen und es gibt selten Grund über sie herzuziehen...
Wir haben auch eine Tür zwischen beiden Büros, die meistens offen ist. Wenn die Chefin dann mal "ungestört" telefonieren will, dann macht sie die Tür zu. Das ist dann etwas so als ob man sich hinter einer Glasscheibe verstecken will...:ugly: