Jackel
W:O:A Metalgod
Na gut... Dann überweis ich dir halt kein Geld......![]()

Na gut... Dann überweis ich dir halt kein Geld......![]()

Ohweia, ham se dich doch in ein anderes umgesiedelt? Und biste da jetz alleine oder mit Kollegen? Das wär ja kacke für dich, woll?Ich will mein altes Büro zurüüüüüüüüüüüüüüüüüück! *heul*![]()
Aah, gelesen....*hmpf*
Ich, bzw. wir alle (außer unserer allseits "beliebten" Chefin, versteht sich), haben mittlerweile recht viel Glas in der Tür, weshalb man sich den ganzen Tag beobachtet und kontrolliert fühlt, bzw. man von den ständig vorbei laufenden Leuten abgelenkt wird.
Zustellen, zuhängen oder abkleben dürfen wir diesen blöden Shice nicht.
Die Heizung kann man nicht selbst regeln, weshalb die einen frieren und die anderen schwitzen.
Dann haben wir seit dem Umzug auch noch die Benutzung sämtlicher privaten elektrischen Geräte (Kaffeemaschinen, Wasserkocher, Mikrowellen etc.) verboten bekommen.
Aber ein "Gutes" hat das Ganze: man freut sich über jedes Wochenende noch mehr als vorher.![]()
Ja, so kann man das auch sehen... Tatsächlich telefoniert sie so laut, dass ich mich kaum konzentrieren kann...
Grundsätzlich hab ich ja nix zu verbergen und es gibt selten Grund über sie herzuziehen...
Wir haben auch eine Tür zwischen beiden Büros, die meistens offen ist. Wenn die Chefin dann mal "ungestört" telefonieren will, dann macht sie die Tür zu. Das ist dann etwas so als ob man sich hinter einer Glasscheibe verstecken will...![]()

Der werde ich auch nie wieder Bücher leihen![]()
Ich? Mir? Hasse mir was geliehen?? Hab ich das vergessen? *panischglotz*
Wahrscheinlich meinst du eh jemand anderen, aber ich erschreck da immer.....
Ich könnte mich aber nicht dran erinnern von dir was geliehen zu haben? Oder doch? *koppkratz*
Hilf mir, bin immer so wirr.....Wahrscheinlich meinst du eh jemand anderen, aber ich erschreck da immer.....

Zum Glück!Ne, ne, ne, alles gut!
Geht um eine Arbeitskollegin![]()

Zum Glück!
Haste dir notiert was du ihr geliehen hast? Vergisst sie wohl dir wiederzugeben, woll? Sowas hab ich ja auch gerne. Ich notier mir immer alles was ich verleihe. Bei meinem Hürn muss ich das machen.

Ich könnte mich aber nicht dran erinnern von dir was geliehen zu haben? Oder doch? *koppkratz*
Hilf mir, bin immer so wirr.....Wahrscheinlich meinst du eh jemand anderen, aber ich erschreck da immer.....
ich vergess aber auch wenn ich was ausleih, ist bei mir aber völlig normal
Neulich hat ein Kollege sein Geldbeutel daheim vergessen, also hab ich ihm ein 20er geliehen, am nächsten Tag kommt der mir entgegen und drückt mir en 20er in die Hand und ich frag ganz betröppelt wo für der den nun sei
Uiui...das ist nicht schön. Ärgerlich. Wie du schon sagtest, der dann nix mehr ausleihen.Ne, das kann ich mir alles so merken und ich hab die Bücher auch wiederbekommen
Allerdings fehlt bei dem einen gebundenen Buch, eines meiner absoluten Lieblingsbücher, der Schutzumschlag.
Und ich gebe meine Bücher immer komplett, dh auch mit Schutzumschlag, ab...
Sehr schön, da können wir uns die Hand geben....Da bin ich so ein Kandidatich vergess aber auch wenn ich was ausleih, ist bei mir aber völlig normal
Neulich hat ein Kollege sein Geldbeutel daheim vergessen, also hab ich ihm ein 20er geliehen, am nächsten Tag kommt der mir entgegen und drückt mir en 20er in die Hand und ich frag ganz betröppelt wo für der den nun sei
![]()

Und wahrscheinlich auch sehr trocken nun....Hmmm.. ich sollte weniger schreiben wenn ich am kochen bin
Bisschen dunkel der Fisch![]()