Gute Nacht Normi! Schlaf gut.*gähn* Ich suche jetzt mal mein Bett auf. Gute Nacht zusammen!![]()
Moin....
![]()
*KaffeeundTeesowieBrötchenallerSortendazustell*
Moin Sari, gute Besserung. Muss auch gleich los. Auto noch freimachen vorher und Stau ist auch schon gemeldet.Guten Morgen!
Ich nehm nur nen Tee. Mir hats ordentlich den Magen verhagelt. Musste mich krank melden.![]()
Moin Sari, gute Besserung. Muss auch gleich los. Auto noch freimachen vorher und Stau ist auch schon gemeldet.
Bis später....*wink*
Guten Morgen!
Ich nehm nur nen Tee. Mir hats ordentlich den Magen verhagelt. Musste mich krank melden.![]()
Danke! Versuche noch schnell die Anweisungen für meine Klasse los zu werden, dann gehts zurück ins Bett.
Dir einen guten Tag!
guten Morgen zusammen und Gute Besserung Sari
guten Morgen zusammen und Gute Besserung Sari
Gute Besserung! Ina hatte vorletzte Woche auch Probleme mit dem Magen.
Mir hilft da Heilerde immer ziemlich gut, dadurch werden viele Giftstoffe gebunden.
12:03![]()
![]()
Das ist richtig und ein guter Tip!Gute Besserung! Ina hatte vorletzte Woche auch Probleme mit dem Magen.
Mir hilft da Heilerde immer ziemlich gut, dadurch werden viele Giftstoffe gebunden.
Ist ganz einfach, hab auch immer viele Playlists drinne von den Festivals zum reinschnuppern....Haste ja schon hinbekommen!Servus Leute.
Anfang April findet ja das Ragnarök Festival statt. Jetzt wollte ich bei Youtub ein Playlist mit den bestätigten Band erstellen.
Daher wollte ich mal wissen wie das ganze eigentlich funktioniert.
Lg Benny
Edith: Hat sich erledigt.
Playlist ist fertig.![]()
Kräuter, Fenchel und Salbeitee sind die besten bei Magen...Danke schön. Bin grad erst wieder aufgestanden und versuch mich jetzt mal an Tee.