Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.713
3.121
128
Na das hört sich ja nachem klasse Tag an:D Da lasst ihr euch mal richtig verwöhnen:D
Könn ma tauschen??:o
Hab mal grad so gar keine Motivation:o

Hmm, nö, ich glaub, da tausch ich nicht. :p

Was machen deine Bewerbungen? Hast du das schöne neue Foto schon in die Welt geschickt?

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.917
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Hmm, nö, ich glaub, da tausch ich nicht. :p

Was machen deine Bewerbungen? Hast du das schöne neue Foto schon in die Welt geschickt?
Och schade:( War schon Jahrzehnte nicht mehr in der Sauna:o:D

Jepp hab ich. Hab Dienstag in ner Woche Ein Vorstellungsgespräch und eine andere Stelle hat sich auch schon gemeldet, hatt aber ja noch nichts zu sagen:)

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.713
3.121
128

Jepp hab ich. Hab Dienstag in ner Woche Ein Vorstellungsgespräch und eine andere Stelle hat sich auch schon gemeldet, hatt aber ja noch nichts zu sagen:)

Na, bei dir in der Gegend wird´s wohl auch ne Sauna geben? Gönn dir das doch mal. ;)

Oh, das ist ja super! Das wird!! :)

normaal!?

25 Mai 2013
33.714
6.827
118
Niedersachsen
Gute Besserung an alle Rüsselpestler und viel Glück an die Anderen, dass sie verschont bleiben.

Wir haben eben mit den Kindern nochmal Fondue gegessen (hatte Fleisch von Weihnachten eingefroren). Danach haben wir noch gespielt.

Das war fast wie Weihnachten, nur ohne Baum. :)

Jackel

31 Okt. 2010
63.917
5.745
168
60
Frankenland
Na, bei dir in der Gegend wird´s wohl auch ne Sauna geben? Gönn dir das doch mal. ;)

Oh, das ist ja super! Das wird!! :)

:D:D:D Allerdings:D Ne Freundin hat mich in letzer Zeit ein paarmal darauf angesprochen zusammen saunieren zu gehen, aber ich bin doch so schüchtern:o:confused:

Hoffentlich:) Aber ich hab schon wieder was gefunden wo ich mal was hinschicke:)

Jackel

31 Okt. 2010
63.917
5.745
168
60
Frankenland
Gute Besserung an alle Rüsselpestler und viel Glück an die Anderen, dass sie verschont bleiben.

Wir haben eben mit den Kindern nochmal Fondue gegessen (hatte Fleisch von Weihnachten eingefroren). Danach haben wir noch gespielt.

Das war fast wie Weihnachten, nur ohne Baum. :)

Danke:) Ich hoff ja immer noch, dass das bloß en leichter anflug ist und morgen wieder alles vorbei ist:)

Fondue ist klasse:) Mach ich auch gerne:)

normaal!?

25 Mai 2013
33.714
6.827
118
Niedersachsen
:D:D:D Allerdings:D Ne Freundin hat mich in letzer Zeit ein paarmal darauf angesprochen zusammen saunieren zu gehen, aber ich bin doch so schüchtern:o:confused:

Hoffentlich:) Aber ich hab schon wieder was gefunden wo ich mal was hinschicke:)

Da bist du jetzt ja wirklich gut am Ball - prima! :)

@Sari und Waldi: Willkommen zurück! :) Habt ihr ein schönes Wochenende gehabt? Mal von den Bahnkapriolen abgesehen. :rolleyes:

Jackel

31 Okt. 2010
63.917
5.745
168
60
Frankenland

Hex

4 März 2004
247.903
67.865
158
Nö, Resturlaub hab ich gar keinen mehr. Aber ich bummel Überstunden ab und geh mit meiner lieben Freundin in´s Spa zum saunen, chillen und für ne Massage. :)
Ist auch das erste Mal seit langem, dass ich wieder mal Stunden abbummel statt sie auszahlen zu lassen.
Genau so. Hab mich auch fürs abbummeln entschieden statt ner Auszahlung. Deswegen ist mein Dezember und mein Januar mal relativ entspannt verlaufen, kannte ich die Jahre vorher nicht, da waren das die stressigsten Monate des ganzen Jahres. Eigentlich immer ab Oktober bis Januar voll durchgezogen. Mach ich nimmer. Man lernt dazu, woll? ;)

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer

Dann schon mal viel Erfolg für die Gespräche.
*Daumen drück*

So, bin dann auch endlich wieder daheim. :uff:

Erster!:o

Ja, das WE war toll. :)
Wir hatten wie erwartet viel Spaß. :)

Ja, war ein tolles Wochenende mit tollem Konzert.