Highlander87
W:O:A Metalmaster
Werde ich auch machen.
Ich werde mich da glaub ich anschließen.
Dann auch dir gute Nacht und knuddel Schorsch von mir.

Werde ich auch machen.
Ich werde mich da glaub ich anschließen.
Puh, nach 4 dürften nur noch solche Kneipen wie der Biertümpel oder die Uschi offen haben. Aber ich glaube, die machen spätestens um 5 auch zu. Danach kann man im Brandstetter frühstücken![]()
*zu Wort meld*
Ich komme am 30. um 9:27 Uhr in Würzburg an. Vielleicht kann ich dann ja Bärchi und Chu erst beim Ketchupmachenhelfen und später meinen Kram bei Waldi und so ins Auto schmeißen?
Es lohnt sich wohl nicht, mich noch erst zu Higgi durchzukämpfen, oder wann wolltet ihr vor Ort sein?
Ich frühstücke gerne süß, komme aber auch mit Aufschnitt zurecht. Nur bei Weißwürsten verzichte ich ganz.
Zu Wein sag ich nicht nein- vielleicht noch etwas Weißbrot zum Käse? *vorschlag*
Wegen Futter:
- Brot/Brötchen
- Käse/Salami oder Aufstrich
- Tee bevorzugt was mit Minze
- Tomaaaate
Pfui:
- Kaffee
- Süsskram
Notiert. Da kannste die PN ignorieren.
Aber gut, dass ich keinen Kaffee und keinen Süßkram kaufen muss, der Mist wird nur alt bei mir![]()
Habs mir jetzt noch ma überlegt und mich doch dagegen entschieden.
Zum einen hat meine Schwester am Vortag Geburtstag und will inner kneipe feiern und zum anderen sind dann doch zu wenige Bands dabei die ich sehen will.
Das finde ich jetzt schade. Aber bei einer Geburtstagsfeier will man ja auch durchziehen.![]()
Passt mir gut der AblaufWo ist denn das H2O?
Puh, in Wegbeschreibungen bin ich immer ganz schlecht
Aber vom Bahnhof dürfte man am einfachsten über die Juliuspromenade hinkommen. Einfach vorlaufen, bis man zu sehr obskuren Kneipen kommt (Hasenstall, Käuzle) und dann links in die Karmelitenstraße einbiegen, parallel zum Mainkai. Und dann einfach geradeaus bis man das Schild sieht. Der werte Highlander als Ortskundigerer darf mich gerne korrigieren.
Auf WürzburgWiki im Kartenausschnitt sieht mans wohl am besten.