Metal Assault VI - 30.1.2016 - Posthalle, Würzburg

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.801
582
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
Puh, nach 4 dürften nur noch solche Kneipen wie der Biertümpel oder die Uschi offen haben. Aber ich glaube, die machen spätestens um 5 auch zu. Danach kann man im Brandstetter frühstücken :ugly:

Das hört sich nach nem Plan an :D
Ich frag dich ansonsten einfach vor ort noch mal, zu späterer stunde auch öfter :ugly:

Muss mir jetzt nur noch ma überlegen ob ich da wirklich mitgeh, sind schon viele eierkneiferbands dabei :ugly:

normaal!?

25 Mai 2013
33.627
6.670
118
Niedersachsen
*zu Wort meld*

Ich komme am 30. um 9:27 Uhr in Würzburg an. Vielleicht kann ich dann ja Bärchi und Chu erst beim Ketchupmachen :ugly: helfen und später meinen Kram bei Waldi und so ins Auto schmeißen? :confused: Es lohnt sich wohl nicht, mich noch erst zu Higgi durchzukämpfen, oder wann wolltet ihr vor Ort sein?

Ich frühstücke gerne süß, komme aber auch mit Aufschnitt zurecht. Nur bei Weißwürsten verzichte ich ganz. :Puke:

Zu Wein sag ich nicht nein :D - vielleicht noch etwas Weißbrot zum Käse? *vorschlag*

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.005
17.837
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
*zu Wort meld*

Ich komme am 30. um 9:27 Uhr in Würzburg an. Vielleicht kann ich dann ja Bärchi und Chu erst beim Ketchupmachen :ugly: helfen und später meinen Kram bei Waldi und so ins Auto schmeißen? :confused: Es lohnt sich wohl nicht, mich noch erst zu Higgi durchzukämpfen, oder wann wolltet ihr vor Ort sein?

Ich frühstücke gerne süß, komme aber auch mit Aufschnitt zurecht. Nur bei Weißwürsten verzichte ich ganz. :Puke:

Zu Wein sag ich nicht nein :D - vielleicht noch etwas Weißbrot zum Käse? *vorschlag*

Keine Ahnung, ob es sich noch lohnen würde. :confused:
Mit der RB könntest du wohl um 10 bei Higgi sein, wenn er dich abholen fährt. :D

Ich habe ehrlich gesagt überhaupt keinen Plan von der ganzen Logistik. Wie wir zu Higgi kommen (ich wollte selber eigentlich nicht mit dem Auto fahren) und wie wir von Higgi nach Würzburg kommen. :D

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.801
582
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
Habs mir jetzt noch ma überlegt und mich doch dagegen entschieden.
Zum einen hat meine Schwester am Vortag Geburtstag und will inner kneipe feiern und zum anderen sind dann doch zu wenige Bands dabei die ich sehen will.

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
12417684_1012380818826636_1964162548993205358_n.jpg

Passt mir gut der Ablauf:cool: Wo ist denn das H2O?

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.188
43.366
170
Passt mir gut der Ablauf:cool: Wo ist denn das H2O?

Puh, in Wegbeschreibungen bin ich immer ganz schlecht :D

Aber vom Bahnhof dürfte man am einfachsten über die Juliuspromenade hinkommen. Einfach vorlaufen, bis man zu sehr obskuren Kneipen kommt (Hasenstall, Käuzle) und dann links in die Karmelitenstraße einbiegen, parallel zum Mainkai. Und dann einfach geradeaus bis man das Schild sieht. Der werte Highlander als Ortskundigerer darf mich gerne korrigieren. :o:ugly:

Auf WürzburgWiki im Kartenausschnitt sieht mans wohl am besten.

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Puh, in Wegbeschreibungen bin ich immer ganz schlecht :D

Aber vom Bahnhof dürfte man am einfachsten über die Juliuspromenade hinkommen. Einfach vorlaufen, bis man zu sehr obskuren Kneipen kommt (Hasenstall, Käuzle) und dann links in die Karmelitenstraße einbiegen, parallel zum Mainkai. Und dann einfach geradeaus bis man das Schild sieht. Der werte Highlander als Ortskundigerer darf mich gerne korrigieren. :o:ugly:

Auf WürzburgWiki im Kartenausschnitt sieht mans wohl am besten.

Danke:) Hatte mir eingebildet das sei auch in dem Posthallen-Areal:D