Out & Loud 2016

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.106
35.237
170
Machen die wohl häufiger. :D
Beim BYH sind die auch noch nicht bestätigt, steht aber bei denen in der Tourliste. :D

Beim O&L gibts ja eh häufiger Koordinationsprobleme :ugly:

Eigentlich ist es ja auch egal - mich könnte nur noch ein Wunder zumindest für einen Tag dort hinbringen. In Form von Manilla Road. :o
 

Fischma

W:O:A Metalhead
4 Nov. 2015
256
420
88
Franken
ja der hat wohl heut schon zu viel geraucht:ugly:

aber nur Gloryhammer bestätigen ist schon irgendwie langweilig.. dachte da kommen heute schon 3-4 Bands dazu... schade
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.106
35.237
170
ja der hat wohl heut schon zu viel geraucht:ugly:

aber nur Gloryhammer bestätigen ist schon irgendwie langweilig.. dachte da kommen heute schon 3-4 Bands dazu... schade

Da hatte ich auch mehr erwartet, zumal Gloryhammer ja sowieso schon feststanden.
Und kreatives Booking haben die immer noch nicht drauf :ugly:
 

Fischma

W:O:A Metalhead
4 Nov. 2015
256
420
88
Franken
http://www.legacy.de/live-zone/legacy-praesentiert/item/33071-out-and-loud-2016[/URL]Kommt da noch was im Januar...? oder müssen wir uns jetzt wieder längere Zeit gedulden..
Aktuell sinds ja 23 Bands ( 2015: 45 Bands + 22 Newcomer), sollten also gut nochmal soviel bestätigt werden wie bisher

hab hier auch ein intressantes Interview gelesen
http://www.legacy.de/live-zone/legacy-praesentiert/item/33071-out-and-loud-2016

Hier steht unter anderem drin, dass noch ein großer Head kommt... Ich denke mal Amon Amarth. Die sind die Woche zuvor aufn Full Force und die Woche danach in Ungarn...Würde daher passen
mal abwarten