SUMMER BREEZE 2016

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

hansichen

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2015
534
0
61
Halle an der Saale
ich hätte da immer noch nur Exodus auf dem Zettel...

Geht mir ähnlich. Korpiklaani habe ich noch nie gesehen und würde ich auf jeden Fall mal mitnehmen und Primordial waren zuletzt auch nice. Sonst aber echt extrem schwach bis jetzt. Mein Kumpel will wohl dieses Jahr Breeze statt Wacken aber bis jetzt bin ich nicht gerade motiviert mitzufahren :o

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.541
44.056
170
ich hätte da immer noch nur Exodus auf dem Zettel...

Bei mir wären da noch My Dying Bride, Primordial, Entombed und At the Gates. Also wirklich überzeugend ist das nicht.Immerhin hab ich mir jetzt nen besser organisierten Lehrstuhl für die Masterarbeit gesucht, zeitlich könnte das also hinhauen. Vielleicht kmmt ja morgen ein Kracher. Manowar oder so. :o:ugly:

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Geht mir ähnlich. Korpiklaani habe ich noch nie gesehen und würde ich auf jeden Fall mal mitnehmen und Primordial waren zuletzt auch nice. Sonst aber echt extrem schwach bis jetzt. Mein Kumpel will wohl dieses Jahr Breeze statt Wacken aber bis jetzt bin ich nicht gerade motiviert mitzufahren :o

ach ja..Korpiklaani.Die gäbs ja auch noch. Trotzdem -immer noch zu wenig. Für meinen Mann wäre gar das Greencamp der einzige Grund überhaupt hinzufahren..:D

hansichen

3 Aug. 2015
534
0
61
Halle an der Saale
ach ja..Korpiklaani.Die gäbs ja auch noch. Trotzdem -immer noch zu wenig. Für meinen Mann wäre gar das Greencamp der einzige Grund überhaupt hinzufahren..:D

Greencamping war dieses Jahr echt extrem entspannt, kann das echt empfehlen. Da fühlt man sich auf so einem großen Festival ganz entspannt, dafür hat man aber auch größere Laufwege.
Das ist aber auch nen "Nachteil" für mich, mein Kumpel würde mit seinen Bekannten wohl auf dem normalen Campingplatz sein und auf den hätte ich nach den diesjährigen Erfahrungen doch eher weniger Lust :eek:

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Greencamping war dieses Jahr echt extrem entspannt, kann das echt empfehlen. Da fühlt man sich auf so einem großen Festival ganz entspannt, dafür hat man aber auch größere Laufwege.
Das ist aber auch nen "Nachteil" für mich, mein Kumpel würde mit seinen Bekannten wohl auf dem normalen Campingplatz sein und auf den hätte ich nach den diesjährigen Erfahrungen doch eher weniger Lust :eek:

ja, war schon richtig ,das mit Auenland und Mordor ..das mit den Laufwegen fand ich es ned so schlimm . 10 min bis Infield sind doch zu verschmerzen.
Wenn es auf allen Festivals Greencamps gäbe würde ich ja garnimmer anders campen.

hansichen

3 Aug. 2015
534
0
61
Halle an der Saale
ja, war schon richtig ,das mit Auenland und Mordor ..das mit den Laufwegen fand ich es ned so schlimm . 10 min bis Infield sind doch zu verschmerzen.
Wenn es auf allen Festivals Greencamps gäbe würde ich ja garnimmer anders campen.

Mir kam das eher wie 15-20min vor :D Vielleicht habe ich da aber auch eine andere Wahrnehmung :D
Ich finde aber, dass man nur auf größeren Festivals den Unterschied hat, wenn ich jetzt das normale Camping auf dem Rockhard nehme ist es genauso entspannt wie Green Camping auf dem Breeze :D