und für den müssen Sie auch alles zig mal machen, dann isses i.o. und wochen danach alles wieder fürn oarsch?![]()
Ja, so könnte man das manchmal quasi sagen. Und dann steht man auf nem Fr Abend halt noch hungrig in der Uni.
und für den müssen Sie auch alles zig mal machen, dann isses i.o. und wochen danach alles wieder fürn oarsch?![]()
Ja, so könnte man das manchmal quasi sagen. Und dann steht man auf nem Fr Abend halt noch hungrig in der Uni.

hätt ich keinen bock mehr druff
![]()

Naja, ich weiss schon, wofür ichs mach!![]()

Dr. Strangelove!

es komtm der zeitpunkt, an dem ich Ihnen in die fresse haue
https://www.youtube.com/watch?v=7O96B4cij10
Ich auch nicht - Mediziner allgemein!
Ich hab mir meinen aber ehrlich errockt.![]()
das ist manchmal echt lustig wofür die einen Dr. Titel bekommen
Oh, ein ganz fieser Arsch ist das! Son langhaariger Bombenleger, der immer so satanische Musik hört!![]()

Medis und der Dr. Titeldas ist manchmal echt lustig wofür die einen Dr. Titel bekommen
In was für einen Fach hast du denn deinen Titel? Bei deinen Arbeitszeiten muss das ja eine Naturwissenschaft sein.

Eben gab's Schweinefilet in Blätterteig mit Pilzsoße, Salzkartoffeln und Möhrensalat. Nicht anspruchsvoll aber sehr lecker.![]()

DAS iz leggaaa
Ich hab Pilzsüppchen vorbereitet dazu Kartoffeln von gestern und n Salätchen von der Gurke mit RedOnions. Dazu n Rose![]()

Cremesuppe aus den Gemüseresten der letzten Tage mit ordentlich indischem Curry verfeinert und Backerbsen als Einlage.