Was kocht ihr heute?...*sabber*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
245.066
64.620
158
Magenschonende Kost: Töfften mit Zucchini, Möhren und Tomaten gedünstet

Hex

4 März 2004
245.066
64.620
158
Hat jemand von euch noch ein paar gute Rezepte für Magenschonkost? Bitte vegetarisch! Auf Chefkoch hab ich schon bissel was gefunden.

Hex

4 März 2004
245.066
64.620
158
Ob da sehr viel magenschonendes zu finden ist, weiß ich gerade nicht so genau. Allerdings sollte dort das ein oder Andere Ansprechende zu finden sein.

http://eatsmarter.de
Danke, ich werde mich mal durchackern, man kann ja manches auch abändern und andere Zutaten verwenden die nicht reizen...:)

Da ich noch alles da habe, mach ich auch heute wieder gedünstetes Gemyse mit Töfften.

Hex

4 März 2004
245.066
64.620
158
Leichtes magenschonendes Abendessen:

Karotten in kleine Stifte geschnitten, in Olivenöl kurz anbraten, Fenchel klein geschnitten dazugeben. Kurz mitbraten. Mit etwas Wasser ablöschen. Salatgurken und Tomaten klein geschnippelt dazugeben. Dünsten lassen. Eventuell noch etwas Wasser dazugeben. Soja Cuisine und einem TL Dijonsenf dazugeben und man hat eine cremige Soße dazu. Fertig.

Wer mag kann ja Vollkornnudeln oder Naturreis dazumachen. Ich ess heute nur Gemyse und lass die Beilagen weg. :)

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Eintopf aus verschiedenen Hülsenfrüchten ,Möhren,grünen Bohnen,Pastinaken ,Vollkornnudeln

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.567
2.870
128
Leckeren Salat aus Romana, gestiftelten Möhrchen, gebratenen Shiitake-Pilzen, Avocado und gebratenenem Hähnchenfilet. Das ganze mit köstlicher selbstgemachter Blue-Cheese-Sauce bekleckert. :)

Eigentlich sollten noch rote Zwiebelringe daran, habsch vergessen. :rolleyes:

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
16.052
10.082
130
Göttingen