Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Prag ist sehr schön. Viel Spaß!

moin...

unpünktliche Kollegen nerven...

Sari -viel Spass in Prag!

Danke, euch beiden!:)

Ich hab nächste Woche frei, und übernächste Woche Kaffee und Bier trinken. :D

Das sind wichtige Termine. :o

Sachkundeprüfung §34a.
Eigentlich sollte es in Flüchtlingshilfe gehen für mich, aber da wirst von Firmen abgezockt.
Also versuch ichs woanders.

*Daumen für die Prüfung und die Jobsuche drück*

Namd an alle....zur Zeit bin ich nicht sehr plauderfreudig, ich bitte um Nachsicht...es geht mir beschissen, auch hier möchte ich nicht drüber sprechen, ich bitte auch hier um Nachsicht....deshalb zur Zeit nur sporadisch da.

*Hex ganz fest knuddel und Wärme und Sonnenschein vorbei schick*

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Guten Morgen.
Ich fahre nach Hause und morgen geht es in 007.

Was machst du schönes?

Den wollten wir eigentlich gestern schon anschauen. Im ältesten Kino Prags. Haben aber keine Karten mehr bekommen. Stattdessen waren sir in einer tollen Whisky-Bar. Heut abend starten wir einen neuen Versuch.

Beiuns ist glaube ich noch gar nichts geplant. Motte ist heute Abend auf nem Vorweihnachtsmarkt (was auch immer das sein soll) und ich mache mir mit Mila nen ruhigen Abend.

Am Wochenende?
Wieso denn das?

Sie gehts denn der Kleinen? Alles in Ordnung?