Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.630
6.679
118
Niedersachsen
Ja, genau, die Mauer der Liebe :D:D:D:cool::cool:
Da war ich mit dabei :D
Super Aktion, die hatten an die Leute Mauerherzen verteilt :D Und die Plakate: "Mehr Ja zum Nein", "Es gibt nur ein Nein: Hinein" :ugly: Dann auch noch viele Seifenblasen und natürlich Ghettoblaster unter anderem mit der Parteihymne und "Schrei nach Liebe", etc...
Und im Gegensatz zu der anderen Veranstaltung sind wir durch die Stadt marschiert. Dabei immer Rufe wie "Wir lieben euch alle!", oder "Hoch die internationale Sexualität!" :D Da haben einige Zuschauer etwas verwundert geguckt :D Die meisten haben dann aber gelacht.
Die Abschlusskundgebung dann natürlich auch mit ner äußerst amüsanten Rede. Satire live eben :D
Was natürlich auch nicht gefehlt hat waren Umarmungen, natürlich auch einfach so spontan mit irgendwelchen Passanten :D
Eigentlich wollten die, die den Zug angeführt haben an ner roten Ampel stehen bleiben und warten bis sie grün wird und so lange "Hier regiert die StVO!" rufen, aber die Polizei hat den Zug da drüber geführt. Schade, wär auch ein toller Gag gewesen :o

:D

Das war doch echt mal etwas anderes. :cool::D

Warum grad mich? :confused:

Ich als Dauersingle kann da doch keine Ahnung haben. :o

Dass du Single bist, besagt gar nix. :o

Liegt ja auch gleich um die Ecke:D Aber wenn ich bedenke wo ich diese Woche schon überall war, würds darauf nemme ankommen:D

Idioten gibts halt immer:o Aber das Wetter wird grad wirklich besser:) Das hebt irgendwie gleich die Stimmung:)

Sehr schön, das nehme ich als Zusage. :o:)