Jackel
W:O:A Metalgod
*reinpolter*
Naaaaamd....*einenglücklichenunderschöpftenAlfiezurückbring*
So, der hat sich heute ausgetobt!
Huhu Hex

*knöööör*

Da ist ja unser Alfie

*reinpolter*
Naaaaamd....*einenglücklichenunderschöpftenAlfiezurückbring*
So, der hat sich heute ausgetobt!
Japp, morgen endlich mal gammeln und nix tun....Hallo Hex! Na, du hast ja gute Stimmung.![]()
Der hat mich den ganzen Tag begleitet und wir ham ein Riesengassi gemacht....Huhu Hex
*knöööör*
Da ist ja unser AlfieNa warst heut den ganzen Tag mit deinem Frauchen zusammen?
Komm hier hast en Leckerlie
![]()
Das ist ja das schöneAber vllt würden wir ja von dir noch so en paar Tricks und Kniffe lernen
![]()
Japp, morgen endlich mal gammeln und nix tun....Und laaaange schlafen, sofern ich das kann.
Das hat ihm sicherlich ne Menge Freude gemachtDer hat mich den ganzen Tag begleitet und wir ham ein Riesengassi gemacht....
*zurückknööör*
Da fragt doch lieber mal Tomate.![]()
Genau, heute morgen bin ich extrem schwer aus dem Bett gekommen, war so myde und kaputt....aber ich hab ne kurze Woche vor mir, nur bis Donnerstag, dann hab ich 3 Tage Urlaub....JUHUUU!!!!!Ich drück die Daumen.Aber selbst wenn nicht, ist es doch gut zu wissen, dass man getrost liegenbleiben kann.
Das hat ihm sicherlich ne Menge Freude gemacht
Und sonst alles Ok?
Hälst du das wirklich für ne gute Idee?Ich dachte ich krieg mal Infos aus erster Hand
![]()
Genau, heute morgen bin ich extrem schwer aus dem Bett gekommen, war so myde und kaputt....aber ich hab ne kurze Woche vor mir, nur bis Donnerstag, dann hab ich 3 Tage Urlaub....JUHUUU!!!!!Und ich freu mich schon so riesig auf Prodigy.
Joa, geht soweit...Das hat ihm sicherlich ne Menge Freude gemacht
Und sonst alles Ok?
Das mache ich...Doch, ich denke schon.
Du kannst ja spontan auch nach Oberhausen kommen, dann können wir in kleiner Runde damit anfangen.
Das glaube ich dir.Dann teil dir deine Kräfte gut ein, damit du beim Konzi richtig Gas geben kannst.
![]()
Das mache ich...
Und ich versuche auch das es mit Oberhausen klappt, auch wenn ich an dem WE arbeiten muss, wir ham ja verkaufsoffenen Sonntag da. Ich werd das schon hinkriegen irgendwie. Würde euch gerne sehen.![]()
Joa, geht soweit...
Heute morgen allerdings hatte ich einen ziemlichen Schreck auf der Autobahn. Ein völlig Irrer hat mich rechts überholt und mich fast gerammt, weil er kurz vor mir rüberzog damit er nicht in den LKW auf der rechten Spur kracht, der Idiot. Ich war auf der mittleren Spur mit 130. Das waren nur Milimeter, das wäre böse gewesen.....der ist auch einfach so weitergefahren, alle Autos mit einer Mordsgeschwindigkeit rechts und links überholt....
Ansonsten war es ein guter Tag...
Und himmlisches Wetter. Fast 20 Grad und Sonnenschein, den ganzen Tag.
Das mache ich...
Und ich versuche auch das es mit Oberhausen klappt, auch wenn ich an dem WE arbeiten muss, wir ham ja verkaufsoffenen Sonntag da. Ich werd das schon hinkriegen irgendwie. Würde euch gerne sehen.![]()
Ich habe da iwo etwas von einer “Mauer der Liebe“ oder so gelesen. Was war denn das?
Liegt ja auch gleich um die EckeDoch, ich denke schon.
Du kannst ja spontan auch nach Oberhausen kommen, dann können wir in kleiner Runde damit anfangen.
Das glaube ich dir.Dann teil dir deine Kräfte gut ein, damit du beim Konzi richtig Gas geben kannst.
![]()
Joa, geht soweit...
Heute morgen allerdings hatte ich einen ziemlichen Schreck auf der Autobahn. Ein völlig Irrer hat mich rechts überholt und mich fast gerammt, weil er kurz vor mir rüberzog damit er nicht in den LKW auf der rechten Spur kracht, der Idiot. Ich war auf der mittleren Spur mit 130. Das waren nur Milimeter, das wäre böse gewesen.....der ist auch einfach so weitergefahren, alle Autos mit einer Mordsgeschwindigkeit rechts und links überholt....
Ansonsten war es ein guter Tag...
Und himmlisches Wetter. Fast 20 Grad und Sonnenschein, den ganzen Tag.