Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.630
6.679
118
Niedersachsen

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.580
67.469
158
*reinpolter*
Naaaaamd....*einenglücklichenunderschöpftenAlfiezurückbring*
So, der hat sich heute ausgetobt!

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.758
12.967
168
Metalfranken
Hier auch, grad wirds wieder richtig warm, aber der Drecksbock verreckt ja dann, wenns Wetter mies ist:o
Auf was für ne Demo warste denn?

Eigentlich hatten die Nazis ja ne Demo geplant gehabt. Aber nachdem die neulich verhaftet wurden is die ausgefallen. Es wurde deswegen ja auch schon ne Gegenveranstaltung geplant, die auch stattgefunden hat. Hat aber trotzdem 2 Demos gegeben, die eine halt das übliche von Bamberger Bündnis gegen Rechtsextremismus, und die andere eine von der Partei DIE PARTEI. Denen wollte ich mich anschließen. Hab die aber erst nicht gesehen, weil die ein wenig verspätet kamen. :ugly:
Auf der Schattenseite vom Bahnhofsplatz waren die vom Bündnis, auf der sonnigen standen die Leute von der Partei.
Also ich hab noch nie auf ner Demo so viel gelacht wie heute :D:D:D:D