Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
Scheiss auf Sonntag, ich trink wann ich will...wohl:D

Gez du heut noch an die frische Luft ?

Ja, in 15 Minuten. Einmal um die Talsperre joggen. Ist schon praktisch wenn man sowas direkt vor der Haustür hat (ok, 2-300 Meter sind es schon). Wenn der Damm bricht sind wir allerdings sofort weg :ugly:

Frage steht immer noch, vorherige Seite :D

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Ja, in 15 Minuten. Einmal um die Talsperre joggen. Ist schon praktisch wenn man sowas direkt vor der Haustür hat (ok, 2-300 Meter sind es schon). Wenn der Damm bricht sind wir allerdings sofort weg :ugly:

Frage steht immer noch, vorherige Seite :D

Also, deine Frage hatte ich vorhin beantwortet (s. u.!). :)

Hageth

20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
Ich bin zur gefühlten Zeit aufgestanden, hätte aber lieber länger geschlafen. Für mich muss der Tag nicht sooooooo lang sein. :D

Eigentlich alle, die weiblich und einigermaßen schlank sind, keine Schönheits-OPs (Silikon :Puke:) hinter sich haben und mit einem hübschen Gesicht und vielleicht noch einigermaßen langen Haaren ausgestattet sind. :D
Also niemand Bestimmtes. :)

Und du?

Die Frage meinte ich :D

Ich schließe mich dir an, aber Haare sind nicht so wichtig:cool:

Gehst du regelmäßig in die Sauna?

Hageth

20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
Was bedeutet F.s. ??

Hast Du es weit zum Müllcontainer, entsorgst due Glas/Papier und Kunstoff getrennt ?

Wir haben Mülltonnen, Restmüll, Papier und Kunststoff sowie einen Kompost am Grundstück.
Glasconatainer stehen am Ortsanfang, da fahre ich also täglich vorbei.

Und ja, wir trennen den Müll.

Frage steht