Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
Du musst sie zurückstellen. :)

Findest du dieses Uhren umstellen auch so doof?

Funkuhren :o (Aber ja, im Auto und an 2 Thermometern muss ich die Uhren noch umstellen...meine Armbanduhren haben derzeit alle keine keine Batterie/sind kaputt, da muss ich also nichts umstellen :ugly:)

Hast du die eine Stunde mehr zum schlafen genutzt oder bist du zur (gefühlten) gleichen Zeit raus und hast mehr vom Tag?

TrinktnixxX

W:O:A Metalmaster
22 März 2012
7.247
6
83
Norderstedt/Hamburg
Funkuhren :o (Aber ja, im Auto und an 2 Thermometern muss ich die Uhren noch umstellen...meine Armbanduhren haben derzeit alle keine keine Batterie/sind kaputt, da muss ich also nichts umstellen :ugly:)

Hast du die eine Stunde mehr zum schlafen genutzt oder bist du zur (gefühlten) gleichen Zeit raus und hast mehr vom Tag?

MOIN, ich muss EINE Std länger warten bis das Spiel beginnt.
Bin ganz entspannt um 6 zur KaffeeMühle und hab dann Kaffee zubereitet.
Ist es für n Bier zuFRÜH ?:p

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168

Ich bin zur gefühlten Zeit aufgestanden, hätte aber lieber länger geschlafen. Für mich muss der Tag nicht sooooooo lang sein. :D

Öhm,..... ich bin mit der Frage überfordert !

Welchen Schauspieler/Schauspielerin findest Du derzeit extrem attraktiv ?

Eigentlich alle, die weiblich und einigermaßen schlank sind, keine Schönheits-OPs (Silikon :Puke:) hinter sich haben und mit einem hübschen Gesicht und vielleicht noch einigermaßen langen Haaren ausgestattet sind. :D
Also niemand Bestimmtes. :)

Und du?