Willkommen im Neulingsthread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.483
954
128
41
Hamburg & Berlin
Gut, ich denke, dann kann man dem ne Chance geben :ugly:

Willkommen. :o
Und ja ich möchte hiermit bekräftigen, dass die malerischen Einhornausritte zu den Highlights der Republik zählen. :o:o:o

Zuweilen tarnen sich hier ja einige Todesmetaller damit blutrünstig und böse zu sein, aber ich hab ganz genau gesehen wie einer von ihnen ein Lillifee-Häftchen gekauft hat nur weil da Einhörner drauf abgebildet waren. :o

kecks

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2012
6.505
5.882
128
Mü-Town
Willkommen. :o
Und ja ich möchte hiermit bekräftigen, dass die malerischen Einhornausritte zu den Highlights der Republik zählen. :o:o:o

Zuweilen tarnen sich hier ja einige Todesmetaller damit blutrünstig und böse zu sein, aber ich hab ganz genau gesehen wie einer von ihnen ein Lillifee-Häftchen gekauft hat nur weil da Einhörner drauf abgebildet waren. :o

Ja, ich gebe mich ja geschlagen. Woher kommt eigentlich die Mär vom bösen Todesmetaller? Ich bin gar nicht böse, höre ja auch Stratovarius :angel:

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.483
954
128
41
Hamburg & Berlin
Ja, ich gebe mich ja geschlagen. Woher kommt eigentlich die Mär vom bösen Todesmetaller? Ich bin gar nicht böse, höre ja auch Stratovarius :angel:

Waldi - der Archetyp des Todes hier im Forum *hust* :ugly: - hat schon einige Male Panzer auffahren lassen z.B. :o
Deswegen sind alle Death Metaller böse. :ugly::D:angel:

Stratovarius ist schon mal sehr gut.
War meine erste Metal-Band gewesen. :angel:

kecks

22 Sep. 2012
6.505
5.882
128
Mü-Town
Waldi - der Archetyp des Todes hier im Forum *hust* :ugly: - hat schon einige Male Panzer auffahren lassen z.B. :o
Deswegen sind alle Death Metaller böse. :ugly::D:angel:

Stratovarius ist schon mal sehr gut.
War meine erste Metal-Band gewesen. :angel:

Gut zu wissen, mit wem ichs mir dann schonmal verscherzt hab :ugly:

Bei mir fing das mit Blind Guardian an, bis heute absolute Lieblinge, auch wenn deren Scheiben grad mal ne kleine Pause genießen. Auch nicht böse :D

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.483
954
128
41
Hamburg & Berlin
Gut zu wissen, mit wem ichs mir dann schonmal verscherzt hab :ugly:

Bei mir fing das mit Blind Guardian an, bis heute absolute Lieblinge, auch wenn deren Scheiben grad mal ne kleine Pause genießen. Auch nicht böse :D

:D
Hrm ja bei mir war anfangs viel in der melodisch-progressiven Ecke.
Savatage, Queensryche, Angra...also ärm 2015 war für mich mit Abstand das beste Lineup von Wacken. :D

Muss jetzt für 2016 meine Erwartungen stark runterschrauben. :ugly:

kecks

22 Sep. 2012
6.505
5.882
128
Mü-Town
Ja, war richtig gut. Ich muss da vermutlich auch meine Erwartungen runter schrauben, war ja mein erstes Wacken. Abwarten, was heute Abend so kommt ;)