saroman
W:O:A Metalmaster
Ob des Goldtopfes, den man unterwegs findet, wäre ich eventuell bereit, die Zuckerwatte auf mich zu nehmen. Darf man den behalten??
Immer diese gierigen Todesmetaller.

Ob des Goldtopfes, den man unterwegs findet, wäre ich eventuell bereit, die Zuckerwatte auf mich zu nehmen. Darf man den behalten??
Nein, nein, nein! Wir machen des nicht des Goldes, sondern des Spaßes wegen. Abgesehen davon: Willkommen!![]()
Ich fürchte, ich bin noch nicht so ganz überzeugt....![]()
Du darfst auch deine Chainsaw of Death mitnehmen.![]()
Gut, ich denke, dann kann man dem ne Chance geben![]()
Willkommen.
Und ja ich möchte hiermit bekräftigen, dass die malerischen Einhornausritte zu den Highlights der Republik zählen.
Zuweilen tarnen sich hier ja einige Todesmetaller damit blutrünstig und böse zu sein, aber ich hab ganz genau gesehen wie einer von ihnen ein Lillifee-Häftchen gekauft hat nur weil da Einhörner drauf abgebildet waren.![]()
Ja, ich gebe mich ja geschlagen. Woher kommt eigentlich die Mär vom bösen Todesmetaller? Ich bin gar nicht böse, höre ja auch Stratovarius![]()
Waldi - der Archetyp des Todes hier im Forum *hust*- hat schon einige Male Panzer auffahren lassen z.B.
Deswegen sind alle Death Metaller böse.
Stratovarius ist schon mal sehr gut.
War meine erste Metal-Band gewesen.![]()
Gut zu wissen, mit wem ichs mir dann schonmal verscherzt hab
Bei mir fing das mit Blind Guardian an, bis heute absolute Lieblinge, auch wenn deren Scheiben grad mal ne kleine Pause genießen. Auch nicht böse![]()
Gut zu wissen, mit wem ichs mir dann schonmal verscherzt hab
Bei mir fing das mit Blind Guardian an, bis heute absolute Lieblinge, auch wenn deren Scheiben grad mal ne kleine Pause genießen. Auch nicht böse![]()
Hrm ja bei mir war anfangs viel in der melodisch-progressiven Ecke.
Savatage, Queensryche, Angra...also ärm 2015 war für mich mit Abstand das beste Lineup von Wacken.
Muss jetzt für 2016 meine Erwartungen stark runterschrauben.![]()
Blind Guardian und Stratovarius waren auch meine ersten. immer ein Guter Start.
Moin erstmal, du Krümmel.
igitt, stratovarius![]()
Sie haben doch gar keine ahnung, sie Schadnager!