Willkommen im Neulingsthread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Danke, dass ihr mich so lieb willkommen heißt, das bedeutet mir echt viel.

Ich war noch nie im Wacken. Ist das toll dort? Kann man dort auch gut Saft trinken? Kann man dort Sex haben? :ugly:

Liebe Grüße,

Gunner

Rammsteiner

3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Kommt auf deinen Anspruch an - solange dir alleine reicht auf jeden Fall:ugly:

Ansonsten werden im Publikum ja auch immer wieder Puppen herumgeworfen, kannste dir ja einfach eine von krallen.

Ich will nur das beste vom Besten. Und nachdem das nur ich sein kann, geb ich mich auch mit dem Besten zufrieden :o

Nanu? Ein verlorener Sohn kehrt zurück. :o:D

War eine Zeit lang in Guantanamo. Sry

19 Sep. 2015
13
8
48
Guten Abend! Nachdem ich hier schon seit Jahren mitlese und gerade meinen ersten Post abgesetzt habe, will ich mich kurz vorstellen:

Dieses Jahr war ich das erste Mal auf Wacken und Beyond the Black haben mich näher zum Metal gebracht. Eigentlich bin ich eher Frei.Wild-Fan. Bisher war Rock im Park mein favorisiertes Festival, aber das wird sich jetzt wohl ändern.

James Newstedd

12 Juni 2013
9.563
3.005
130
34
Stuttgart
Guten Abend! Nachdem ich hier schon seit Jahren mitlese und gerade meinen ersten Post abgesetzt habe, will ich mich kurz vorstellen:

Dieses Jahr war ich das erste Mal auf Wacken und Beyond the Black haben mich näher zum Metal gebracht. Eigentlich bin ich eher Frei.Wild-Fan. Bisher war Rock im Park mein favorisiertes Festival, aber das wird sich jetzt wohl ändern.

Aha. Willkommen, du Troll. :rolleyes: