Willkommen im Neulingsthread :)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kecks

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2012
6.505
5.882
128
Mü-Town
Nabend!

Nachdem ich es nach Jahren auch mal geschafft habe, grad in nem anderen Thread meinen ersten Post gemacht zu haben, kommt hier in nahezu atemberaubend schneller Abfolge schon der zweite Post.

Habs dieses Jahr zum ersten Mal zum WOA geschafft, nachdem ich mich hier mal ob der Tauschbörse angemeldet hatte, ich glaub es war das Jahr mit der Ticketpersonalisierung, in dem ich leider zu spät dran war, naja und danach gings ja dann so richtig ab was den Vorverkauf angeht. Bin auf jeden Fall sehr froh da gewesen zu sein, war ja bandtechnisch schon ein sehr straffes Programm :)

Folgerichtig gehts dann nächstes Jahr wieder hin! Man sieht sich dann da (Ich bin der mit dem schwarzen T-Shirt)

Liebe Grüße!

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Nabend!

Nachdem ich es nach Jahren auch mal geschafft habe, grad in nem anderen Thread meinen ersten Post gemacht zu haben, kommt hier in nahezu atemberaubend schneller Abfolge schon der zweite Post.

Habs dieses Jahr zum ersten Mal zum WOA geschafft, nachdem ich mich hier mal ob der Tauschbörse angemeldet hatte, ich glaub es war das Jahr mit der Ticketpersonalisierung, in dem ich leider zu spät dran war, naja und danach gings ja dann so richtig ab was den Vorverkauf angeht. Bin auf jeden Fall sehr froh da gewesen zu sein, war ja bandtechnisch schon ein sehr straffes Programm :)

Folgerichtig gehts dann nächstes Jahr wieder hin! Man sieht sich dann da (Ich bin der mit dem schwarzen T-Shirt)

Liebe Grüße!
na dann : Willkommen!

Lieblingsbands/generes?

Bramolf

W:O:A Metalhead
31 Mai 2012
1.079
6
63
34
Rosenheim
Nabend!

Liebe Grüße!

Herzlich willkommen ;)

Hageth

20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
Nabend!

Liebe Grüße!

Willkommen! :)

MEHR INFOS! :D

kecks

22 Sep. 2012
6.505
5.882
128
Mü-Town
Danke! :)

Genretechnisch ists nicht wirklich festgefahren. Es darf gerne mal ein wenig progressiv sein, ich habs auch sehr gern einen düsteren Grundton, in letzter Zeit recht viel Schweden-/Oldschooldeath oder auch Katatonia.

Aber ob das jetzt mein Genre ist kann ich nicht sagen. Eher meine derzeitige Stimmung.
Vielleicht hör ich nächste Woche nur Statovarius oder Black :D

Hardliner mögen mich kreuzigen!

Highlander87

27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
In der Republik kann man Einhornausritte zu den Zuckerwattefeldern jenseits des Regenbogens machen. Wenn das nicht überzeugend ist. :o

Da fällt mir ein...

Ob des Goldtopfes, den man unterwegs findet, wäre ich eventuell bereit, die Zuckerwatte auf mich zu nehmen. Darf man den behalten??

Nein, nein, nein! Wir machen des nicht des Goldes, sondern des Spaßes wegen. Abgesehen davon: Willkommen! :)