saroman
W:O:A Metalmaster
Dazu soll er sich aber bitte nicht erst am Freitag Mittag entscheiden.
Ich würde ansonsten seinen Platz bei Mitfahrgelegenheit oder so etwas reinstellen.
Ich werds ihm ausrichten.
Dazu soll er sich aber bitte nicht erst am Freitag Mittag entscheiden.
Ich würde ansonsten seinen Platz bei Mitfahrgelegenheit oder so etwas reinstellen.
Ich werds ihm ausrichten.

Es wird ihm ja sicherlich daran gelegen sein, der Bahn nicht für eine nicht angetretene Fahrkarte Geld in den Rachen zu werfen.![]()
Stell rein.

Kommt er sicher nicht mit oder entscheidet er je nachdem wie es mit dem Angebot läuft?
Zum Glück habe ich aber der Vermietungstante vor ein paar Stunden geschrieben, dass wir definitiv 13 Leute sind und ein Zustellbett brauchen.
Naja, wenn er nicht mitkommt, sage ich ihr halt, es sei jemand krank geworden.
Er wird nicht mit kommen.
Sorry, aber das musst du mit ihm klären. Gut, dass wir die zusätzliche Wohnung nicht genommen haben.

Naja, schauen wir mal, ob es klappt.
Wenn nicht, schreibe ich ihm eine PM. Du kannst ihn ja dann erinnern, diese abzurufen.
Bei mitfahrgelegenheit.de war bei mir noch die Altersgruppe 19-24 eingestellt. Scheinbar habe ich da schon lange nichts mehr gemacht oder geändert.![]()
![]()

Ach, da bist du ja erst ganz knapp drüber.![]()

Eben, die paar Tage.![]()
Aber irgendwie hat sich die Seite total geändert. Und scheinbar gibt es nun eine Vermittlungsgebühr.
Früher gab es zwei Seiten, mitfahrgelegenheit.de/com. Eine davon war ohne Gebühren, die gibt es aber wohl nicht mehr.
Und der Scheiß mit der Handy-Nr. Erkennung klappt auch nicht. Man soll da seine Nummer angeben, dann bekommt man einen Code zugeschickt, den man dann eingeben muss. Aber das klappt nicht, da meine Nummer schon im System bekannt ist, aber ich muss die trotzdem nochmal verifizieren lassen. *haare rauf*
Ich glaube, da schaue ich mal nach einer Alternative.
Edit: Ah, mitfahrenzentrale.de gibts ja auch noch. Und da bin ich auch schon/noch registriert.![]()
Das klingt ja ziemlich dämlich alles.

Ich habe das jetzt bei mitfahrzentrale.de reingesetzt. Die ist noch kostenlos die Seite. Wenn ich mich recht erinnere, haben wir die früher auch häufiger benutzt als die andere.
Ich habe unter Bemerkungen geschrieben, dass man so dem lästigen Stau bei der Dauerbaustelle zwischen Augsburg und Stuttgart entgeht. Vielleicht lockt das ja.![]()

Aber ich brauch grad nix mehr, hab heut Nacht genug gegessen. Wie es dazu kam könnt ihr hier lesen:
 Naja, nicht so schlimm, gibt ja 20 Minuten später den Regionalzug. Also erstmal meinen Leuten bescheid gesagt dass es später wird. An den anderen Bahnsteig wurde der Regionalzug schon angezeigt und es stand da auch ein Zug auf dem Gleis, Fahrtziel Nürnberg angegeben. Hab mich schon gewundert dass der schon da steht und dass es ein Dieseltriebwagen ist, aber wurscht, Ziel passt ja. Also eingestiegen. Im Zug dann mit nem Bahnbediensteten gesprochen, der sagte, dass dieser Zug ein verspäteter umgeleiteter ist, und er normal gar nicht hier hält. Er steht nur da weil das Signal rot ist. Wann es weiter geht ist unbekannt, da die Feuerwehr die Strecke gesperrt hat. Aber wenn es weiter geht fährt er ohne Halt bis Nürnberg durch.
 Also weiter warten. Sie kam übrigens aus Berlin und wollte noch weiter bis Ulm. Sie hat dann gefragt ob sie sich an mich dranhängen darf, weil ich mich ja etwas auskenne. Klar, kein Problem.

Er musste der Bedienung dann nen Schnaps ausgeben und putzen 

Ich hab da auch noch mal nen halben (Liter! 
) Met getrunken. War gut beinander dann 

). Dumm nur, dass das einzige Klo im Zug abgesperrt war. Also musste ich noch ne gute dreiviertelstunde Stunde durchhalten. Naja, ging schon.
) Also dann halt nachts um 3 noch den Bauch vollgeschlagen 
Morng!
Oh, FrühstückAber ich brauch grad nix mehr, hab heut Nacht genug gegessen. Wie es dazu kam könnt ihr hier lesen:
Ich weiß schon, warum ich niemals mit öffentlichen Verkehrsmitteln fahren möchte