saroman
W:O:A Metalmaster
ganz gut...muss halt nachher wieder los zur Arbeit.Hoffe die Woche läft ruhiger als die vorletzte...
Ich drück dir die Daumen.
ganz gut...muss halt nachher wieder los zur Arbeit.Hoffe die Woche läft ruhiger als die vorletzte...
DankeIch drück dir die Daumen.
Das wage ich zu bezweifeln.
Mir wurde zuletzt in Wacken nach etwas Betastung gesagt "Metty, du hast den schönsten Apfelarsch, den ich je anfassen durfte."![]()
Danke
und wie war dein Tag?
Einer wie du.War bestimmt komig.der kerl.![]()
Anstrengend. War heut morgen nochmal kurz meine Blumen in die Schule bringen, dann waren wir beim IKEA, noch Sachen fürs Klassenzimmer besorgen, und dann hab ich meine Leseecke gleich noch fertig gemacht.
Eine wie du.![]()
hört sich nach viel Arbeit an ...
Ja, aber jetzt fehlen nur noch Kleinigkeiten.![]()
Anstrengend. War heut morgen nochmal kurz meine Blumen in die Schule bringen, dann waren wir beim IKEA, noch Sachen fürs Klassenzimmer besorgen, und dann hab ich meine Leseecke gleich noch fertig gemacht.
Einer wie du.![]()
das bekommst du auch noch hin..![]()
Der Montag wird nochmal stressig: Vereidigung, Konferenz, Teambesprechung und letzte Vorbereitungen für den ersten Schultag.
*Normi drück*
*Aufs Sofa fall*
Man, bin ich fertig!![]()
War bestimmt komig.der kerl.![]()
*Luna kräftig zurück drück*
Willkommen im Club!
12:30 Uhr: Feierabend - Hurra!, Gang ins Parkhaus, oberste Ebene
12:35 Uhr: Auto angelassen - Motor sagt: "Boooom!"; nochmal versucht, nix geht mehr.
12:45 Uhr: Hektisches Telefonieren mit der 60 km entfernten heimatlichen Werkstatt. Problem: Wie bekommen wir das Auto aus dem Parkhaus?![]()
13:00 Uhr: Zurück im Büro, Frust-China-Nudeln essen, Warten auf Werkstattleute, die zu zweit anrücken wollen, um den Wagen heile runterzubefördern
13:10 Uhr bis 14:00 Uhr: Wartezeit mit etwas Kleinkram im Büro überbrückt
bis 14:20 Uhr Warten am Parkhaus, furchtbares Gedankenkarussell, was mit dem Auto ist; Leute kommen, wir fahren zusammen hoch, die lassen an: Batterie!
Tja, wenn ich das nur geahnt hätte, hätte ich Kollegen um Überbrücken gebeten. Aber da der Motor so aufjaulte, als hätte sein letztes Stündchen geschlagen, bin ich darauf nicht gekommen, zumal ich vorher auch nicht ansatzweise Schwierigkeiten beim Anlassen gehabt habe.
Um 16:00 Uhr war ich dann in der Werkstatt und die haben sofort eine neue Batterie eingesetzt. Einkaufen für den Besuch, der gleich kommt, musste dann auch noch sein. Natürlich habe ich etwas vergessen, aber das ist jetzt egal.
Die Zutaten für den Zwiebelkuchen und der Federweiße sind am Start - das ist die Hauptsache.
Ich glaube, nachher tüdel ich mir einen.![]()
Ich stelle grad fest die Zugpreise sind ganz schön explodiert.
Überlege gerade, ob ich nicht doch den Fernbuss nehmen soll.![]()