Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Zuletzt bearbeitet:

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.731
6.851
118
Niedersachsen

*Luna kräftig zurück drück* :)

*Aufs Sofa fall*
Man, bin ich fertig!:uff:

Willkommen im Club!

12:30 Uhr: Feierabend - Hurra!, Gang ins Parkhaus, oberste Ebene
12:35 Uhr: Auto angelassen - Motor sagt: "Boooom!" :eek:; nochmal versucht, nix geht mehr. :uff:
12:45 Uhr: Hektisches Telefonieren mit der 60 km entfernten heimatlichen Werkstatt. Problem: Wie bekommen wir das Auto aus dem Parkhaus? :confused:
13:00 Uhr: Zurück im Büro, Frust-China-Nudeln essen :ugly:, Warten auf Werkstattleute, die zu zweit anrücken wollen, um den Wagen heile runterzubefördern
13:10 Uhr bis 14:00 Uhr: Wartezeit mit etwas Kleinkram im Büro überbrückt
bis 14:20 Uhr Warten am Parkhaus, furchtbares Gedankenkarussell, was mit dem Auto ist; Leute kommen, wir fahren zusammen hoch, die lassen an: Batterie! :eek::rolleyes::ugly::KO:

Tja, wenn ich das nur geahnt hätte, hätte ich Kollegen um Überbrücken gebeten. Aber da der Motor so aufjaulte, als hätte sein letztes Stündchen geschlagen, bin ich darauf nicht gekommen, zumal ich vorher auch nicht ansatzweise Schwierigkeiten beim Anlassen gehabt habe.

Um 16:00 Uhr war ich dann in der Werkstatt und die haben sofort eine neue Batterie eingesetzt. Einkaufen für den Besuch, der gleich kommt, musste dann auch noch sein. Natürlich habe ich etwas vergessen, aber das ist jetzt egal. :ugly:

Die Zutaten für den Zwiebelkuchen und der Federweiße sind am Start - das ist die Hauptsache.

Ich glaube, nachher tüdel ich mir einen. :D

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.450
933
128
41
Hamburg & Berlin
*Luna kräftig zurück drück* :)

Willkommen im Club!

12:30 Uhr: Feierabend - Hurra!, Gang ins Parkhaus, oberste Ebene
12:35 Uhr: Auto angelassen - Motor sagt: "Boooom!" :eek:; nochmal versucht, nix geht mehr. :uff:
12:45 Uhr: Hektisches Telefonieren mit der 60 km entfernten heimatlichen Werkstatt. Problem: Wie bekommen wir das Auto aus dem Parkhaus? :confused:
13:00 Uhr: Zurück im Büro, Frust-China-Nudeln essen :ugly:, Warten auf Werkstattleute, die zu zweit anrücken wollen, um den Wagen heile runterzubefördern
13:10 Uhr bis 14:00 Uhr: Wartezeit mit etwas Kleinkram im Büro überbrückt
bis 14:20 Uhr Warten am Parkhaus, furchtbares Gedankenkarussell, was mit dem Auto ist; Leute kommen, wir fahren zusammen hoch, die lassen an: Batterie! :eek::rolleyes::ugly::KO:

Tja, wenn ich das nur geahnt hätte, hätte ich Kollegen um Überbrücken gebeten. Aber da der Motor so aufjaulte, als hätte sein letztes Stündchen geschlagen, bin ich darauf nicht gekommen, zumal ich vorher auch nicht ansatzweise Schwierigkeiten beim Anlassen gehabt habe.

Um 16:00 Uhr war ich dann in der Werkstatt und die haben sofort eine neue Batterie eingesetzt. Einkaufen für den Besuch, der gleich kommt, musste dann auch noch sein. Natürlich habe ich etwas vergessen, aber das ist jetzt egal. :ugly:

Die Zutaten für den Zwiebelkuchen und der Federweiße sind am Start - das ist die Hauptsache.

Ich glaube, nachher tüdel ich mir einen. :D

Bei uns wars die Tage auch immer wieder künstlich stressig.
Und da so viel parallel läuft ist es kaum möglich Slots für Meetings zu finden oder diese vernünftig vorzubereiten.

Neulich hatte ich für Freitag 9h ein Meeting angesetzt und dachte mir...schön haste also mehrere Tage Zeit eine Präsi dafür vorzubereiten und in dem Zusammenhang sich was anzulesen...

Dann sah die Woche so aus:
Montag musste spontan ich meinen Chef in einem 3-stündigen Meeting vertreten...
Dienstag war ich durchgebucht um kam zu nichts...
Mittwoch erfahre ich, dass ich spontan ein Briefing ASAP abgeben soll...was normalerweise nie meine Abteilung macht...
Donnerstag dann eine interne Besprechung maßlos überzogen...

Letzendes hab ich mein Freitagsmeeting dann abends zuhause vorbereitet und Freitag um 7 die Powerpoint gemacht. :uff:

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.450
933
128
41
Hamburg & Berlin
Ach übrigens...die Stuttgart-Fahrer...wann kommt ihr Freitag an?
Ich stelle grad fest die Zugpreise sind ganz schön explodiert.
Überlege gerade, ob ich nicht doch den Fernbuss nehmen soll. :uff: