Hirnschlacht
Moderator
was aber der eine durch mangelndes hinterher sein
Ach du sabbel doch nicht schon wieder.

Wenn es kein WTN, oder eine sichtbare Organisation eines WTNs gibt, kann man so viel hinterher sein wie man will. Bringt nichts...
Das ist wohl richtig!
es KANN durchaus noch passieren das die geplante Sache noch statt findet.
Aber, nach wie vor, können wir ( bzw Hirni ) dazu keine einzelheiten "verraten" bis es dann spruchreif ist und alles halt.
Werdet ihr DANN, wenn es soweit ist, auch verstehen warum
Da Hirni nun aber student ist, wird es ja mit seiner Zeit schwer *hust hust*
weißt doch die armen studenten und Rentner haben nie Zeit![]()
Wir können uns ja sprechen, wenn du ein Studium auf die Reihe gekriegt hast, okay?

Das war auch mein letzter Wissensstand. Die Hoffnung, dass sich da in absehbarer Zeit etwas tut, entfällt also, wenn ich die letzten paar Posts richtig verstehe. Hmm ... War's das dann mit den WTNs?
Wäre schade, aber sieht für mich fast so aus: Bei euch ist das Beste der Feind des Guten, bei Quark klappts terminlich nicht, die Süddeutschen haben sowieso schon letzten Winter gemeckert, dass es immer nur im Norden ist ... - Un nu?
Naja, jetzt noch was für den Herbst organisieren ist vermutlich suboptimal, da es dann doch etwas spontan ist. Wenn ich die Zeit dafür finde, organisiere ich auch gerne nochmal was (dann vermutlich wieder mit Tom hier in der Gegend). Natürlich soll aber auch jeder dran kommen, der gerne mag.
Wenn also jemand in absehbarer Zeit ein WTN möchte, so möge er selbst etwas organisieren.

)