W:T:N V, Wrecking Belgium?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.865
6.082
128
Oumpfgard

was aber der eine durch mangelndes hinterher sein

Ach du sabbel doch nicht schon wieder. :o
Wenn es kein WTN, oder eine sichtbare Organisation eines WTNs gibt, kann man so viel hinterher sein wie man will. Bringt nichts...

Das ist wohl richtig!
es KANN durchaus noch passieren das die geplante Sache noch statt findet.
Aber, nach wie vor, können wir ( bzw Hirni ) dazu keine einzelheiten "verraten" bis es dann spruchreif ist und alles halt.

Werdet ihr DANN, wenn es soweit ist, auch verstehen warum ;)

Da Hirni nun aber student ist, wird es ja mit seiner Zeit schwer *hust hust*
weißt doch die armen studenten und Rentner haben nie Zeit :D:D:D

Wir können uns ja sprechen, wenn du ein Studium auf die Reihe gekriegt hast, okay? ;)

Das war auch mein letzter Wissensstand. Die Hoffnung, dass sich da in absehbarer Zeit etwas tut, entfällt also, wenn ich die letzten paar Posts richtig verstehe. Hmm ... War's das dann mit den WTNs?
Wäre schade, aber sieht für mich fast so aus: Bei euch ist das Beste der Feind des Guten, bei Quark klappts terminlich nicht, die Süddeutschen haben sowieso schon letzten Winter gemeckert, dass es immer nur im Norden ist ... - Un nu?

Naja, jetzt noch was für den Herbst organisieren ist vermutlich suboptimal, da es dann doch etwas spontan ist. Wenn ich die Zeit dafür finde, organisiere ich auch gerne nochmal was (dann vermutlich wieder mit Tom hier in der Gegend). Natürlich soll aber auch jeder dran kommen, der gerne mag.

Wenn also jemand in absehbarer Zeit ein WTN möchte, so möge er selbst etwas organisieren. ;)

Thoringar

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2013
1.421
18
63
Ostfriesische Grenze
Habe immer gesagt, dass ich erstmal andere machen lassen will, damit nicht immer dieselben Leute weit fahren müssen. :o

Dabei hab ich schon von mehreren Seiten Anfragen bekommen, wann in Klostermoor wieder was steigt. :ugly:

Ja, ich weiß, auch Schmuh hatte ja gesagt, er würde nochmal. Aber da setzte ja die geografische Debatte ein.

Wenn es kein WTN, oder eine sichtbare Organisation eines WTNs gibt, kann man so viel hinterher sein wie man will. Bringt nichts...
:confused:

Wenn also jemand in absehbarer Zeit ein WTN möchte, so möge er selbst etwas organisieren. ;)
Geografisches Problem, siehe oben.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.865
6.082
128
Oumpfgard
Ja, ich weiß, auch Schmuh hatte ja gesagt, er würde nochmal. Aber da setzte ja die geografische Debatte ein.

:confused:

Geografisches Problem, siehe oben.

Naja Mörvs WTN fand ja bekanntlich nicht statt. Genauso wenig gab es großartige Organisation für dieses WTN sondern lediglich Ankündigungen. Und da kann ich dann wie gesagt auch nicht mehr viel machen. Das wollte ich damit sagen.

Und ich würde sagen, bevor es gar kein WTN gibt, dann lieber eins im Norden. Wenn es im Süden nicht klappt ist das zwar ungünstig, aber das läuft ja genauso wenig weg.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ganz ehrlich, bevor ich auch nur darüber nachdenk, hier was zu organisieren (sicher nicht für diesen Herbst), würde mich doch mal interessieren, wer generell überhaupt bereit wäre, so weit zu fahren.

2. Problem ist, dass man sich im Großraum München nicht eben mal ein Grundstück in der Größe wie Schmuhs oder so leisten kann. Dementsprechend könnte es auch etwas teurer als kleiner Unkostenbeitrag werden.

Zuletzt bearbeitet:

Hageth

20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
Ganz ehrlich, bevor ich auch nur darüber nachdenk, hier was zu organisieren (sicher nicht für diesen Herbst), würde mich doch mal interessieren, wer generell überhaupt bereit wäre, so weit zu fahren.

2. Problem ist, dass man sich im Großraum München nicht eben mal ein Grundstück in der Größe wie Schmuhs oder so leisten kann. Dementsprechend könnte es auch etwas teurer als kleiner Unkostenbeitrag werden.

*meld* Bin in der Mitte, ich habe es immer weit. Außer es wird mal was in NRW gestartet (nein, habe leider keinen Platz....:()

München 5 Std. Hamburg 4,5 (wenn es gut läuft)

Klostermoor allerdings nur 3,5 :D:cool:

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.865
6.082
128
Oumpfgard

Wenn das zeitlich passt, wäre ich auch bereit so weit zu fahren. Da ja mehrere aus dem Norden kommen, kann man dann sicher auch sowas wie eine Fahrgemeinschaft organisieren.

Und da es bei mir ja ein ähnliches Problem gab, habe ich was extra angemietet. Das war hier natürlich der Dorf-Super-Sonderrabatt, aber das wäre eben auch eine Möglichkeit was zu machen. Also falls da jemand noch nicht dran gedacht hat.

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.071
249
118
29
Tom Kyle
Nach Qark hin hätt ich drei Tage gebraucht. Nach Hamburg oder sogar grad noch nach Klostermoor müsste sich an einem schaffen lassen.

Nach München... wird böse. Aber bitte.

Thoringar

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2013
1.421
18
63
Ostfriesische Grenze
*meld* Bin in der Mitte, ich habe es immer weit. Außer es wird mal was in NRW gestartet (nein, habe leider keinen Platz....:()

Na, so extrem links oben hab ichs nach der Definition auch überallhin weit, sogar zu Schmuh. (Bloß zu Koppi nicht und auch nicht zu Libbelah.):o

Und ich würde sagen, bevor es gar kein WTN gibt, dann lieber eins im Norden. Wenn es im Süden nicht klappt ist das zwar ungünstig, aber das läuft ja genauso wenig weg.
/sign!

@ Sari: Ich wäre dabei, aber es müsste in die NI-Ferien fallen, da ich ja immer noch schulpflichtig bin!:D

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Wann steigt eigentlich in Klostermoor mal wieder was? :o:ugly:

Erstmal nix. :o:D

A31 regelt wie Sau, wa. :D

ich wollte radfahren :D

Ach, Du nu wieder mit Deinem persönlichen Einzelschicksal. Kauf Dich mal'n E-Bike. :o