Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Moin....:o

fruehstueck_neu_700x320.jpg

Sers!:)
*Ausgiebig frühstück*

Aufstehen fällt mir mit jeden kalten Tag schwerer. Wenigstens regnets heut nicht. :uff:

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Hier scheint ausnahmsweise sogar ein bisschen die Sonne.

Klappt die Schlaf-Umstellung nicht?

Umstellung war kein Problem..aber heute Nacht konnte ich trotzdem nicht viel pennen obwohl ich totmüde war.Scheinen die Nachwirkungen der letzten Woche zu sein..mein Kreuz macht auch immer noch Probleme ..:ugly:

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Umstellung war kein Problem..aber heute Nacht konnte ich trotzdem nicht viel pennen obwohl ich totmüde war.Scheinen die Nachwirkungen der letzten Woche zu sein..mein Kreuz macht auch immer noch Probleme ..:ugly:

Ach, das ist ja gemein.
*Wärmflasche reich*

Wann geht es denn wieder los? In NRW sind die Schulen schon seit 3(oder 4?)Wochen wieder offen :D

Die sind ja auch im Juni schon in die Ferien gegangen. :o
Nächsten Mo ist Jahresanfangskonferenz und Vereidigung und Di kommen die Kinder. Ich werd heut mal anfangen, mein Klassenzimmer auf Vordermann zu bringen und die Kisten auszuräumen.

Wie läufts eigentlich mit deinen DaZ-Gruppen?

Zuletzt bearbeitet: