Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Slayer, nu aber Ruhe.

Ein lokales Bier bei uns benutzt Etiketten, die sich bei entsprechender Trinktemperatur verfärben und PROST in roter Schrift anzeigen. Warum machen das nicht alle Bierhersteller?

weil sich der Hersteller das hat schüzten lassen ?

Glaubst du das das "Monster" von Loch Ness existiert?

MachineFuckingHead

31 Aug. 2013
6.784
6.443
128
32
Wilster/Flensburg
weil sich der Hersteller das hat schüzten lassen ?

Glaubst du das das "Monster" von Loch Ness existiert?

Nein, das ist mittlerweile Tot

Findest du diesen Rucksack auch begehrenswert?
harrypotterobama10-1269314716.jpg

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.063
232
118
29
Tom Kyle
Ja. Bau dir ein Modern-Deck mit blau. Blau ist Kontrolle, blau ist Leben. :o

Wie viel Geld hast du für MTG ausgegeben?

Keine Ahnung... zwei Intropacks sind schomma 20E gewesen. UNd seitdem zu viele Booster., insgesamt bin ich vielleicht bei, lass mich lügen 80€. Ich müsste mir echt langsam ma ein vernünftiges Deck bauen, näöchsten Monat hab ich wieder virtuelles geld, dann könnte ich mir karten bestellen. Hier in der Gegend ist Legacy wohl ziemlich stark vertreten, aber ich finde Modern schon zu teuer :( MAl sehen, wohin ich das entwickelt.
äh...ich weiß nicht.Lustig isses ja..

wusstest du das 6% aller Brustkrebserkrankten Männer sind?

Da wusste ich gar keine Zahlen zu, aber ich wusste, dass es welche gibt.

Welche Brausepuulver-Sorte magst du am Liebsten?

James Newstedd

12 Juni 2013
9.563
3.005
130
34
Stuttgart
Keine Ahnung... zwei Intropacks sind schomma 20E gewesen. UNd seitdem zu viele Booster., insgesamt bin ich vielleicht bei, lass mich lügen 80€. Ich müsste mir echt langsam ma ein vernünftiges Deck bauen, näöchsten Monat hab ich wieder virtuelles geld, dann könnte ich mir karten bestellen. Hier in der Gegend ist Legacy wohl ziemlich stark vertreten, aber ich finde Modern schon zu teuer :( MAl sehen, wohin ich das entwickelt.

Da wusste ich gar keine Zahlen zu, aber ich wusste, dass es welche gibt.

Welche Brausepuulver-Sorte magst du am Liebsten?

Waldmeister.
(Legacy kannste kaum bezahlen :D ich spiele schon seit 13 Jahren MTG und habe keinen vernünftigen Legacy-Pool. Modern ist viel einsteigerfreundlicher, auch wenn ein vernünftiges Deck mindestens 200€ kostet)

Control, Combo oder Aggro?