Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
92.899
85.927
168
Hansestadt
Ich LIEBE Punk! :cool::heart:

Interessieren dich die Texte einer Band?

Es geht so. Wenn ich weiß, dass auch eine bestimmte Message (z.B. gesellschaftskritisch oder politisch) rübergebracht werden soll, dann höre ich schon genauer hin. Bei Bands wie Manowar, Stormwarrior usw. entfällt das allerdings...:ugly:

Deine Lieblings-Punk- oder Nicht-Metal-Band heißt wie?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Es geht so. Wenn ich weiß, dass auch eine bestimmte Message (z.B. gesellschaftskritisch oder politisch) rübergebracht werden soll, dann höre ich schon genauer hin. Bei Bands wie Manowar, Stormwarrior usw. entfällt das allerdings...:ugly:

Deine Lieblings-Punk- oder Nicht-Metal-Band heißt wie?

DEAD KENNEDYS!!!!!!!! :cool::cool::cool::cool::cool:

Würdest du dir eine Band aufgrund ihrer Texte prinzipiell nicht anhören?

SAVA

4 Aug. 2014
92.899
85.927
168
Hansestadt
DEAD KENNEDYS!!!!!!!! :cool::cool::cool::cool::cool:

Würdest du dir eine Band aufgrund ihrer Texte prinzipiell nicht anhören?

Ja, es gibt Bands aus den politischen Extrembereichen, die musikalisch teilweise brauchbare Sachen machen, aber grundsätzlich unterirdisch sind. Die fallen in jedem Fall aus...:Puke:

Vermisst Du manchmal die gute alte Zeit der LPs, des Tapetradings und kleinen Fanzines?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Ja, es gibt Bands aus den politischen Extrembereichen, die musikalisch teilweise brauchbare Sachen machen, aber grundsätzlich unterirdisch sind. Die fallen in jedem Fall aus...:Puke:

Vermisst Du manchmal die gute alte Zeit der LPs, des Tapetradings und kleinen Fanzines?

Ich vermisse generell die gute, alte Zeit... *schmacht*
Und zwar jede einzelne Sekunde... :(

Schaust du heute noch fern, wenn ja, was?