Crowdsurfverbot!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

James Newstedd

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2013
9.455
2.774
130
32
Stuttgart
WIESO, sollte ich oder andere sich ein ticket für Festivals kaufen, um dich PFEIFFE zu treffen? Wenn du doch genau wie wir in Wacken eh vor Ort sind?

und falls du Metallkopps ausführung nicht kapiert hast, KEINER wird sein Bändchen für dich PFEIFFE riskieren.
Wenn du aber meinst das ich meine "Homies" wen immer du damit auch meinen magst brauche, dann scheinst du ja doch ganz schön schiß zu haben, das du dich so davor zierst.
Maulheld halt, wenn du n Arsch in der Hose hättest, dann könntest du deine Meinung doch auch beim Forumtreffen vertreten?

aber ok, HH-Metaldayz kannste ja vorbeischauen, da sind nicht meine "Homies" dabei..zumal ich nicht wüsste was das mit deiner Feigheit und deinem Versteckspiel zu tun hat?
Ich hab auch nicht nur "Freunde" dennoch trifft man sich beim Forumtreffen...aber naja, die Diskussion mit dir ist halt, wie JEDES JAHR einfach sinnlos!

9s3zqw.jpg
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Uff...

Ich sage Pfeiffer, er soll nicht nur Reden, wenn er anderen Vorwirft, nur zu reden. ("Nicht nur Reden", wäre also die Konsequenz.)

Libbelah sagt, was er an Pfeiffers Stelle tun würde.

Daraufhin nenne ich Libbelah eben jene Konsequenz die ihn treffen würde, wenn er an Pfeiffers Stelle wäre, um besagte Konsequenz nochmal zu betonen.

Ach so. Naja. Bisschen weit hergeholt. :D
 

opppa

W:O:A Metalhead
16 Juli 2012
265
0
61
54
Hamburg/Norderstedt
Auf dem Summer Breeze hat Knorkator beschlossen dass Kommando zu geben "Gebt die Crowdsurfer nach hinten durch." Das war super. Das davor, mit "mehr Crowdsurfer" war aber auch lustig.

Das dann auf dem WOA, beste Zeit, Hauptbühne, wäre schon schön. Die ersten Reihen lichten sich und die Surfer können endlich auch nur einen Durchgang machen. So schnell kommt man eben nicht mal nach vorne...

Deswegen bin ich ab sofort für mehr Surfer und die in die andere Richtung. Und wer surft, bekommt im Beergarden ein Freigetränk direkt im Anschluss.
 

ALSWELLA

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2014
1.125
17
63
Kabbesinien
:D:D:D

siehe seine signatur :D:D:D

Erinnerst dich vielleicht nicht mehr dran – bist halt auch schon Älter.
21-07-2015, 12:21 Forumtreffen 2015
Wenn wir dann noch das Forumstreffen um eine Stunde verschieben könnten

Biiiittttteeee
Und Guggsduhiaaa
03-08-2015, 22:10 Forumtreffen 2015
Also jetzt jammerst du aber über die Wege
Also ich kam von Don Gatto (im Zelt) – mein Camp war V und von zu Hause waren es 710.000 m :o

Hier iss Miss Heinz Ketschup
picture.php

Hab übrigens auch Bilder vom Forumstreffen hochgeladen….