Elbdeern
W:O:A Metalmaster
- 8 Aug. 2011
- 8.665
- 3.056
- 128
Hi Artemis,
alles gut? Haste schon 20 Kilo Käse-Sahne-Torte gekauft?

Hallöchen!![]()
Hi Artemis,
alles gut? Haste schon 20 Kilo Käse-Sahne-Torte gekauft?![]()
Hi,
jo, soweit alles gut, bis auf die Kackerkältung, ich hoffe, daß die zum WE wieder wech ist.
Ne, leider keine Käse-Sahne-Torte gekauft, um mich darin zu wälzen![]()
Guten Abend Herr Strawman!
Kriegste die eingeschlagene Scheibe jetzt eigentlich von der Versicherung ersetzt?
Nabend zusammen!![]()
Hmm, irgendwie hab ich den Eindruck, dass dieses Jahr die Sommererkältungen ganz heftig verbreitet sind.Noch hab ich Glück gehabt. Aber das gibt ja kaum was nervigeres als im Sommer heißen Tee zu trinken oder schön über der dampfenden Wasserschüssle zu inhalieren.
![]()
Nee, nur einen kleinen Teil. Hab' 150 € Selbstbeteiligung. Bei 'nem 15 Jahre alten Auto wollte ich keine Vollkasko abschließen.
Naja, unter "eigene Dummheit" verbucht![]()
Nee, nur einen kleinen Teil. Hab' 150 € Selbstbeteiligung. Bei 'nem 15 Jahre alten Auto wollte ich keine Vollkasko abschließen.
Hejhej!
Falls es Dich interessiert: Es sind inzwischen auch Fotos von mir in der Ergebnisliste verlinkt. Also wenn Du da auf meinen Namen klickst ist der Link angegeben. Ist halt nur ne kleine Vorschau, aber ein bisschen was erkennt man.
Ich hätte auch gern ne Info wegen Jackel...![]()
Was war denn passiert?![]()
Nee, da lohnt sich Vollkasko auch nicht wirklich.![]()
Huhu Tomate!
Da guck ich gleich mal.
Wir hätten ja auch mal ein "Siegerfoto" von dir machen können, wir Deppen.![]()
Hatte letzte Woche 'nen Autoaufbruch. Seitenscheibe eingeschlagen. Hatte meine Brieftasche im Auto liegenlassen.
Die Brieftasche hab' ich am nächsten Tag wiederbekommen, nur das Bargeld (ca. 15 € fehlten)