SOLD OUT! W:O:A 2016 ist ausverkauft!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

VikingHH

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2014
145
0
61
Hamburg Rock City
Ach komm ... du kannst doch jetzt nicht die BLÖD-Zeitung als Maßstab heranziehen. :o:D

Ich geb echt nich mehr viel auf den Großteil der Wacken-Berichte in den Medien. Siehe z.B. den Bullshit bei Welt

Das geile ist, dass sich ja nen teil der Ultra-True-Fraktion genau dieses Bild, was da zelebriert wird, immer als Wacken-selbstverständniss aneignet um darin ihren Hass gegen das W.O.A. aufrecht zu erhalten (zumindest wenn mann manchen Diskussionen im Deaf-Forever-Forum oder im Sacred Metal-Board folgt).


Die Beiträge (hüstel!) in den o.a. Printmedien, zeigen mir nur immer wieder, dass man sie als Satire ansehen sollte. Denn Bullshit nehme ich schon lange nicht mehr Ernst. Ich fand nur die Bemerkung, dass "Savatage & TSO unbekannt sind" so schön. Schön doof, eben... Und als ich während der Vor-Wacken-Zeit nach Berichten über das Festival gegurgelt habe, sprang mir (leider) auch der Artikel der BLÖD in die Augen...
 

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Die Beiträge (hüstel!) in den o.a. Printmedien, zeigen mir nur immer wieder, dass man sie als Satire ansehen sollte. Denn Bullshit nehme ich schon lange nicht mehr Ernst. Ich fand nur die Bemerkung, dass "Savatage & TSO unbekannt sind" so schön. Schön doof, eben... Und als ich während der Vor-Wacken-Zeit nach Berichten über das Festival gegurgelt habe, sprang mir (leider) auch der Artikel der BLÖD in die Augen...

Jepp ich konnte mir nur das grinsen nicht verkneifen, als ich den "Wer ist der Headliner, den keiner kennt?" gelesen habe :D
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Hätte ich mir auch angeschaut wenn ih da gewesen wäre.

Vielleicht sollte ich jetzt bei den Band-Wünschen mal Oliva's Pain fordern, da ich Savatage ja nicht gesehen habe. :o
...
Muss aber gestehen, das ich jetzt mal die Set-Liste gesehen habe und etwas erschrocken war, dass sie anscheinend "Strange Wings" nicht gespielt haben, was ist da passiert? :confused:

Die haben ungefähr 2 Meter neben mir gestanden.. Ich dachte auch, mensch, die sind aber 5 Jahre zu spät, aber wenn sie zu Falconer kommen, dann wissen sie immerhin, was gut ist :o:o:o
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.697
19.655
130
Brauch keinen Überheadliner, wenn ich für EINE besondere Band auf ein Festival fahre, ist das eher unsinnig, da kann ich lieber ein komplettes Konzert von denen besuchen, ein breites hochwertiges Billing mit ein paar "normalen" Headlinern der Größenordnung priest, Nightwish, Black Sabbath etc reicht da für mich völlig.
Hatte annähernd 40 Bands, die ich dieses Jahr sehen wolle, das ist ne schöne Sache dann, auch wenn die sehr frühen Termine (Ensiferum) und sehr später Termine (My dying bride, Cradle of filth) schon heftig sind und einem dank fehlender Sitzmöglichkeiten am Ende die Füße dermaßen schmerzen, dass ich zB Priest nicht zuende gesehen habe und damit leider auch Cradle verpasst habe.
Wobei Priest oder Sabbath für mich persönlich größer sind als Manowar.
 

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
Wobei Priest oder Sabbath für mich persönlich größer sind als Manowar.

Definitiv...von Manowar gibt seit dem zugegebenermaßen großartigen Kings of metal keinen vernünftigen Output mehr, ich weiß nicht einmal mehr, ob es die noch gibt oder ob nur deren Name immer wieder genannt wird, damit sie nicht in Vergessenheit geraten ;)
 

Matthias B

Newbie
18 Mai 2015
28
0
46
Jetzt brauch ich doch mal ganz kurz ein bisschen Hilfe.
Im Moment sind drei Bands interessant für mich die sich jetzt schon angemeldet haben doch leider hatte ich überhaupt keine Zeit und Möglichkeit mich überhaupt um Karten zu kümmern.
Jetzt ist natürlich (hahahahaha...) mal wieder ausverkauft und oh Rekord noch nicht mal 08:00 morgens EBAY Zeit ist auch schon das erste Ticket verkauft worden.
Meine eigentliche Frage ist, was war denn jetzt der original Preis?
Das kann man hier überhaupt nicht auf der Hauptseite finden.
 

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.490
5.817
128
31
Wilster/Flensburg
Jetzt brauch ich doch mal ganz kurz ein bisschen Hilfe.
Im Moment sind drei Bands interessant für mich die sich jetzt schon angemeldet haben doch leider hatte ich überhaupt keine Zeit und Möglichkeit mich überhaupt um Karten zu kümmern.
Jetzt ist natürlich (hahahahaha...) mal wieder ausverkauft und oh Rekord noch nicht mal 08:00 morgens EBAY Zeit ist auch schon das erste Ticket verkauft worden.
Meine eigentliche Frage ist, was war denn jetzt der original Preis?
Das kann man hier überhaupt nicht auf der Hauptseite finden.

190 okken
 

Rohan2014

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
318
0
61
Noch gibt es keinen Grund bei ebay zu kaufen. Warte noch sieben Tage, dann werden noch einige Karten aus Doppelbestellungen wieder zurückkommen. Frag mal Jasper, der erklärt Dir das genauer.