W:O:A 2016 – Infos zum Vorverkaufsstart

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nauriel

Member
13 Aug. 2011
33
0
51
Wie geil! Ich hab nochmal mein Glück mit nem anderen Browser versucht. Xmas-Ticktes 2x in den Korb und ganz schnell durch! Bestellbestätigung eben erhalten!
 

Rockin-Heaven

W:O:A Metalhead
11 Mai 2013
109
0
61
ppuuuhhh hab auch noch ein christmas bekommen nun kann ich endlich ins Bett und erstmal ausschlafen. :o
 

Tea-Low

Newbie
22 Juli 2010
10
4
48
Die sollten die Tickets für das nächste Jahr einfach bei der Bandausgabe während des laufenden Festivals verkaufen... dann brauchen sie gar keinen Server mehr.
 
23 Mai 2015
4
0
46
Zum heulen. War Punkt Null Uhr am Start und hab immer noch nix =( zig mal "Deine Anfrage wird bearbeitet ...." Und dann kommt kommentarlos eien Seite wo man alle mögliche Tickets bestellen kann nur nicht die fürs Wacken AAAAAAAAAAAAAAARG

Gnadenlose Benachteiligung für Leute an deren Standort kein schnelles Internet möglich ist =(
 

Burgertarier

Newbie
21 Juli 2014
22
0
46
S-H
Auch durch, das erste mal, dass ich es Nachts mache, aber ich wollte nicht extra nen Wecker stellen :ugly:
Bei mir hats übrigens aufm Handy besser geklappt also aufm Laptop, warum auch immer...