X-Mas? Größtenteils. Tickets bleiben ja einige Minuten lang auf reserviert im Warenkorb, einzelne können also wieder rausfallen. Aber halt echt nur 1-2.
Wir haben X Server und lassen auf jeden Server nur so viele Leute drauf, wie diese aushalten. Immer wenn jemand durch ist, dürfen Leute nachkommen.
Wir haben X Server und lassen auf jeden Server nur so viele Leute drauf, wie diese aushalten. Immer wenn jemand durch ist, dürfen Leute nachkommen.
Ich war drauf und es hieß ich komme in 1 Min. durch. Das war vor 36 Minuten. NUn bekomme ich ständig eine Ausverkauft Meldung.
Eindeutig zu wenig... ätzt... wie jedes Jahr
Ich war drauf und es hieß ich komme in 1 Min. durch. Das war vor 36 Minuten. NUn bekomme ich ständig eine Ausverkauft Meldung.
Dieses Jahr habt ihr es mal endlich richtig gemacht! Tolles System, noch nicht perfekt, aber ein riesen Fortschritt.
Im letzten Jahr konnte man um diese Uhrzeit nicht ein mal ne Meldung sehen. Es gab immer nur Connection Timeouts.
Meineer ist jetzt von 5 auf eine runter