W:O:A 2016 – Infos zum Vorverkaufsstart

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BastiSito

W:O:A Metalhead
6 Juni 2010
2.543
16
63
Da hinten, wo es so riecht.
X-Mas? Größtenteils. Tickets bleiben ja einige Minuten lang auf reserviert im Warenkorb, einzelne können also wieder rausfallen. Aber halt echt nur 1-2.

Vielen Dank.

Was passiert mit denen, die per Vorabüberweisung bezahlt werden sollen und die nicht bezahlt werden (frag ich mich seit Jahren)? :D

Übrigens: Das waren deutlich weniger als 15 mins. :D :D :D
 

Luggi

W:O:A Metalhead
30 Dez. 2009
439
12
63
Wir haben X Server und lassen auf jeden Server nur so viele Leute drauf, wie diese aushalten. Immer wenn jemand durch ist, dürfen Leute nachkommen.

Dieses Jahr habt ihr es mal endlich richtig gemacht! Tolles System, noch nicht perfekt, aber ein riesen Fortschritt.

Im letzten Jahr konnte man um diese Uhrzeit nicht ein mal ne Meldung sehen. Es gab immer nur Connection Timeouts. :cool:
 

maxpayne80

Member
8 Dez. 2008
47
0
51
Bextown
Geil ... da läuft dieser Countdown auf eine Minute runter ... und dann ende ich bei "Deine Anfrage wird bearbeitet".

Mehr geschieht nicht. Was soll das? Fühle mich irgendwie verarscht, sorry :o