Tiefe Verneigung....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
...vor all den Anwohnern im Umland, die einfach Leute aufnehmen, ihnen die Klamotten waschen, Kaffe kochen und was weiß ich noch alles.
Ganz, ganz großartig.:):):)

Edith sagt:
"Wizzi, du Pfeife, hast all die Leute vergessen, die gegen den Sumpf und die Umstände vor Ort angekämpft haben!":o:mad:


:eek::eek::eek:
Hasse Recht. *auchdenhutzieh*:cool::cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
hab auch schon mal im anderen fred gelobt, aber hier schließ ich mich gerne an. hut ab jungs und mädels. :cool::cool::cool:^^
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.856
9.535
168
...vor all den Anwohnern im Umland, die einfach Leute aufnehmen, ihnen die Klamotten waschen, Kaffe kochen und was weiß ich noch alles.
Ganz, ganz großartig.:):):)

Edith sagt:
"Wizzi, du Pfeife, hast all die Leute vergessen, die gegen den Sumpf und die Umstände vor Ort angekämpft haben!":o:mad:


:eek::eek::eek:
Hasse Recht. *auchdenhutzieh*:cool::cool:

ja, aber wehe es kommen asylanten, die will man ja nich :o
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.705
5.561
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
...vor all den Anwohnern im Umland, die einfach Leute aufnehmen, ihnen die Klamotten waschen, Kaffe kochen und was weiß ich noch alles.
Ganz, ganz großartig.:):):)

Edith sagt:
"Wizzi, du Pfeife, hast all die Leute vergessen, die gegen den Sumpf und die Umstände vor Ort angekämpft haben!":o:mad:


:eek::eek::eek:
Hasse Recht. *auchdenhutzieh*:cool::cool:

Jepp, das ist ganz große klasse:cool:
 

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
...vor all den Anwohnern im Umland, die einfach Leute aufnehmen, ihnen die Klamotten waschen, Kaffe kochen und was weiß ich noch alles.
Ganz, ganz großartig.:):):)

Edith sagt:
"Wizzi, du Pfeife, hast all die Leute vergessen, die gegen den Sumpf und die Umstände vor Ort angekämpft haben!":o:mad:


:eek::eek::eek:
Hasse Recht. *auchdenhutzieh*:cool::cool:

Endlich normale leute..wollte ich die ganze zeit schon schreiben, einen riesen respekt allen organisatoren, vorallem auch für die kommunikation mit der Situation...*meinenhutzieh*
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.786
6.617
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Endlich normale leute..wollte ich die ganze zeit schon schreiben, einen riesen respekt allen organisatoren, vorallem auch für die kommunikation mit der Situation...*meinenhutzieh*

Zwei Tage Abwesenheit, aber ich muss euch recht geben.
Hut ab für die Leute in Wacken und Umgebung für was sie getan haben.
Das beweist das die Gemeinschaft das Festival unterstützt.
 

Sorrownator

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.193
384
88
Hedwig-Holzbein
Fettes Daumen hoch. Für alle. Außer für die Leute, die nach Hause gefahren sind und jetzt ablästern, weil "keine Leistung erbracht wurde" oder ähnlicher scheiß. Wer da war weiß, dass dies ein verdammt geiles Wacken war.

Klar, es ist nicht perfekt wie die Wege sind. Aber von Veranstalterseite wüsste ich nicht, was man da noch mehr hätte machen können in einem vernünftigen Rahmen.
 

M4L0iK

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2010
2.188
4
63
36
Bavaria, Fuck Yeah !!!
Ich war zwar nicht da, kann mir aber gut vorstellen, dass dort auf Hochtouren gearbeitet wurde.

Aber WACKEN wird doch auch die nächsten Jahre, sogar Jahrzehnte am selben Fleck stattfinden. Warum kauft der Veranstalter nicht einfach die Fläche und asphaltiert die kritischen Stellen oder legt zumindest endlich Platten aus?