Tiefe Verneigung....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Cheshire-cat

Newbie
24 Juli 2014
20
0
46
Ich wage zu behaupten, dass die meisten anderen Festivalveranstalter das Ganze abgesagt hätten.

Wir haben auch Mittwoch noch befürchtet, dass das Wetter vll doch siegt und sie die Konzerte absagen, weil das Infield nicht tragbar ist. Das wäre echt übel gewesen, vor allem für Leute, die schon seit Sonntag da waren und den Regen nur ertragen haben, weil sie sich wie sau auf die Bands gefreut haben.

Aber hat ja alles irgendwie geklappt, und die Sonne kam pünktlich zur Infield-Eröffnung vorbei.

Es war mindestens so geil wie die Jahre davor.
Auch voin mir ein fettes Danke!
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.940
2.694
108
Was soll man da noch hinzufügen....

Danke an den (die) Gard(s) die es unser Gruppe jetzt 3 Jahrre infolge (trotz des Wetters) möglich gemacht haben auf "S" unser 20 Personen Camp aufzubauen.

Und ein ganz großes Danke auch an die Polizei für ihre Geduld und Verkehrsplanung damit es nicht zu einem kompletten Autobahn-Stau wie 2006 beim Dynamo (danach fand es so nie wieder statt) kam.
Auch wenn es für uns eine ganz schöne Warterei und einiges an Umweg bedeutet hat, die Gefährdung eines Stauendes ist immens und solche Vorkommnisse können durchaus zu behördlichen Konsequenzen führen.

In Metal we trust!
 

FullMetalBratwurst

W:O:A Metalhead
22 Juli 2014
323
137
88
Cydonia Mensae
Besser spät als nie: Muss auch nochmal loben! Es hat den Umständen entsprechend wirklich alles gut funktioniert bei uns. Wir standen zwar ewig rum bis wir aufs Gelände konnten und sind dann auf S gelandet, das war aber vielleicht auch unser Glück. Zwar am Arsch der Welt aber der Platz war noch heile und man kam gut rauf und Sonntag problemlos wieder runter. Nette Nachbarn, Zelte haben gehalten und das Bier war kalt! Gummistiefel und geeignete Klamotten dabeigehabt und damit ging eigentlich alles klar. Keine Wunschband verpasst und alle hatten gute Laune. Es ist halt dieser Mir-Doch-Alles-Scheiss-Egal-Hauptsache-Wacken-Modus den man erreichen muss :)
Nur eine Gruppe gegenüber hat nach zwei Tagen wegen des Wetters das Handtuch geworfen. Gerade als es wieder besser wurde und mir völlig unverständlich auf S, wenn man gesehen hat wie die Leute teilweise auf den vorderen Plätzen gehaust haben und trotzdem guter Dinge waren... Kann halt nicht jeder mit um.
Genervt haben nur die abartig vollgeschissenen Dixies, Helene Fischer auf dem Campground und die teilweise überzogenen Preise für Essen und Merch. Ticket für 2016 ist safe. Rain or shine