Tiefe Verneigung....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.871
9.551
168
Liebe Leute,
ich habe das zwar schon in einigen News geschrieben, hier ist es aber doch persönlicher und irgendwie fühlt es sich "ehrlicher" an: Vielen Dank!

Die ganze "wir stecken da zusammen drin"-Sache hat sich WIRKLICH so angefühlt für uns. Das waren keine blöden Hashtags oder Sprüche. Der Ehrgeiz hat uns zerfressen und wir WOLLTEN dieses Festival so über die Bühne bringen. Und das ging wirklich nur, weil ihr so geil geholfen habt. Weil ihr es geholfen habt und mit angepackt habt. Weil ihr Probleme gemeldet habt und Verständnis hattet.

Bei uns hat sich dann nebenbei noch der halbe Kreis Steinburg (nicht nur, auch Dithmarschen und co) gemeldet um alternative Parkplätze, Traktoren usw. anzubieten. Das ist absolut unfassbar gewesen für uns war natürlich ein massiver Motivationsschub.

Wir bestehen zwar alle seit Tagen nur noch aus Koffein und Matsch, aber verdammt: Wir haben das Ding zusammen gerockt! Danke!

gern geschehen :o
 

Wetter

W:O:A Metalhead
7 Juni 2010
1.528
142
88
Bochum
Ich kann mich dem Lob nur anschließen, danke auch an alle Trecker Fahrer und sonstigen Helfer die eingesprungen sind.
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Auf der Cruise mache ich nur Dekofee und Fotos, passt schon. :D

logo.png



:D:D:D:D:D
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.791
6.619
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Chapeau. Gefällt mir!

Liebe Leute,
ich habe das zwar schon in einigen News geschrieben, hier ist es aber doch persönlicher und irgendwie fühlt es sich "ehrlicher" an: Vielen Dank!

Die ganze "wir stecken da zusammen drin"-Sache hat sich WIRKLICH so angefühlt für uns. Das waren keine blöden Hashtags oder Sprüche. Der Ehrgeiz hat uns zerfressen und wir WOLLTEN dieses Festival so über die Bühne bringen. Und das ging wirklich nur, weil ihr so geil geholfen habt. Weil ihr es geholfen habt und mit angepackt habt. Weil ihr Probleme gemeldet habt und Verständnis hattet.

Bei uns hat sich dann nebenbei noch der halbe Kreis Steinburg (nicht nur, auch Dithmarschen und co) gemeldet um alternative Parkplätze, Traktoren usw. anzubieten. Das ist absolut unfassbar gewesen für uns war natürlich ein massiver Motivationsschub.

Wir bestehen zwar alle seit Tagen nur noch aus Koffein und Matsch, aber verdammt: Wir haben das Ding zusammen gerockt! Danke!

CHAPEAU !
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.464
14.354
168
46
Liebe Leute,
ich habe das zwar schon in einigen News geschrieben, hier ist es aber doch persönlicher und irgendwie fühlt es sich "ehrlicher" an: Vielen Dank!

Die ganze "wir stecken da zusammen drin"-Sache hat sich WIRKLICH so angefühlt für uns. Das waren keine blöden Hashtags oder Sprüche. Der Ehrgeiz hat uns zerfressen und wir WOLLTEN dieses Festival so über die Bühne bringen. Und das ging wirklich nur, weil ihr so geil geholfen habt. Weil ihr es geholfen habt und mit angepackt habt. Weil ihr Probleme gemeldet habt und Verständnis hattet.

Bei uns hat sich dann nebenbei noch der halbe Kreis Steinburg (nicht nur, auch Dithmarschen und co) gemeldet um alternative Parkplätze, Traktoren usw. anzubieten. Das ist absolut unfassbar gewesen für uns war natürlich ein massiver Motivationsschub.

Wir bestehen zwar alle seit Tagen nur noch aus Koffein und Matsch, aber verdammt: Wir haben das Ding zusammen gerockt! Danke!
1A viertel vor 3. das hört man gern. :cool::cool::cool::) ^^
 

Alohatyp

Newbie
29 Apr. 2013
4
0
46
Als ich Mittwoch Nachts eine Horrosmeldung nach der anderen gelesen habe war ich schwer in Sorge wegen meiner Anreise Donnerstags morgens. Aber Dank guter Orga und einigen wirklich fähigen Einweisern die wussten was sie taten war ich schnell und sicher auf dem Campground. Die gute Laune der anderen am Platz sprang sofort über und ich genoss den Donnerstag im Regen und Matsch trotzdem. Freitag war wieder alles wie immer und ich kann nur sagen DANKE das ihr das unmögliche möglich gemacht habt und ein fantastisches Festival organisiert habt.
 

Humni

W:O:A Metalhead
7 Juli 2008
163
62
73
Ich sage auch nur einfach mal ganz dick: DANKE! Sowohl an die Orga, an die Stewards, an die Security, ach... an alle, die irgendwo "Staff" stehen hatten.

Es hat funktioniert, und wer den Spass gesucht hat, hat ihn gefunden.

Danke für Wacken 2015!
 

Putz-ig

Member
8 Aug. 2011
53
8
53
Oberfranken
Immer wieder erstaunlich...

...wie saugut die Orga ist. Da denkt man noch am Donnerstagabend: "Morgen ersaufen wir im Matsch" und am Freitagfrüh ist der - weg! Wie von Zauberhand. Okay, waren wohl Bagger oder anderes schweres Gerät, aber ich war hellauf begeistert. Vielen Dank dafür, dass die vielen Helfer echt alles menschenmögliche getan haben, um ein schönes Festival auf die Beine zu stellen.
 

M4L0iK

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2010
2.188
4
63
36
Bavaria, Fuck Yeah !!!
Zand en kleibodem. (sorry für NL, ich kenn die Worte einfach nur so)
Und die Eigenschaften der verschiedenen Bodensorten darfst du selber aussuchen. Ich komme nämlich auch aus dem Land.

Ich komme auch vom Land und auf unseren Äckern laufe keine Tausenden von Metalheads rum ganz zu schweigen von Autos und den ganzen Fahrzeugen zum Bühnenaufbau.
Die würden dann ganz genauso aussehen
Der Boden in Wacken ist alles andere als sandig. Der wird lehm-/tonhaltig und bindig sein. Wäre das Sandboden bzw. ein Sand-Lehm-Gemisch, dann würde das dort ganz anders aussehen.

Tausende Metalheads sind aber nicht mal ansatzweise so schlimm wie Dutzende 40 Tonner. Wenn bei uns immer Zuckerrübenernte ist, kann man das wunderbar beobachten. Da bildet sich auch kein Schlamm auf'm Acker - eben weil der Boden sandhaltig ist.
 

Parmaschinken

Member
7 Dez. 2013
99
8
63
55
Bern
Ich glaube nicht, dass auch nur irgendein Veranstalter der Welt überhaupt etwas besser gemacht hätte letzte Woche.

Alle haben ihr Bestes gegeben und trotz null Chance gegen diese absolute Ausnahmesituation nicht aufgegeben...

Noch anfangs Woche schien es ab Mittwoch besser zu werden. Es hat nicht sollen sein.

Ich habe allergrössten Respekt vor den Organisatoren und weiss auch die nächsten Jahre sind die Fans in guten Händen.

:heart:
 

metalmutti

W:O:A Metalhead
12 Feb. 2012
239
47
83
In der Nähe von Hamburg
Liebe Leute,
ich habe das zwar schon in einigen News geschrieben, hier ist es aber doch persönlicher und irgendwie fühlt es sich "ehrlicher" an: Vielen Dank!

Die ganze "wir stecken da zusammen drin"-Sache hat sich WIRKLICH so angefühlt für uns. Das waren keine blöden Hashtags oder Sprüche. Der Ehrgeiz hat uns zerfressen und wir WOLLTEN dieses Festival so über die Bühne bringen. Und das ging wirklich nur, weil ihr so geil geholfen habt. Weil ihr es geholfen habt und mit angepackt habt. Weil ihr Probleme gemeldet habt und Verständnis hattet.

Bei uns hat sich dann nebenbei noch der halbe Kreis Steinburg (nicht nur, auch Dithmarschen und co) gemeldet um alternative Parkplätze, Traktoren usw. anzubieten. Das ist absolut unfassbar gewesen für uns war natürlich ein massiver Motivationsschub.

Wir bestehen zwar alle seit Tagen nur noch aus Koffein und Matsch, aber verdammt: Wir haben das Ding zusammen gerockt! Danke!


Riesengroßes Kompliment und Danke an die Orga!!!!!

Jasper, ich bin Donnerstag angereist und habe deine Meldungen und Kommentare bis dahin teilweise verfolgt. Zuerst noch Ironie und Sarkasmus, später klang schon Verzweiflung durch. Da war schon klar: die Lage ist richtig ernst.
Und es war deutlich zu erkennen, ihr alle am absoluten Limit arbeitet. Dieses Jahr bin ich aufgrund dieser Infos mit gemischten Gefühlen angereist. Bin eine Stunde durch überwiegend knietiefen Schlamm zu meinem Campground gestiefelt. Und habe keinen getroffen, der auch nur gemeckert hätte. Oder kein Verständnis gezeigt hat. Es war deutlich zu erkenne, dass ihr einfach alles gebt, um uns dieses tolle Festival zu ermöglichen. Ihr habt geschuftet und gekämpft, das ist einfach beeindruckend!

Wir bzw. ich bin dankbar, dass ihr unter diesen Umständen nicht einfach abgebrochen habt, sondern, dass ihr euch den Arsch aufgerissen habt, um das Ding durchzuziehen. Und es war wirklich geil!!! Wir hatten Spaß und es war ein sensationell gutes Wacken. DANKE!!!