Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.488
2.727
130
32
Bad Bevensen
Vielleicht wollte der sein Paket rausholen?:ugly:

Sorry, doofer Witz....ist schon ominös, das Ganze...

Die Überlegung bestand tatsächlich. Aber der Name war nciht sichtbar und zum anderen hab ich mir den Kerl mal angeguckt. Ist auch Metaller, der immer mit Kutte rumläuft und sehr umgänglich wirkt. Nachdem der seit 3 Tagen nciht da ist geh ich grade davon aus, dass der in Wacken ist:ugly:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.020
68.013
158
Die Überlegung bestand tatsächlich. Aber der Name war nciht sichtbar und zum anderen hab ich mir den Kerl mal angeguckt. Ist auch Metaller, der immer mit Kutte rumläuft und sehr umgänglich wirkt. Nachdem der seit 3 Tagen nciht da ist geh ich grade davon aus, dass der in Wacken ist:ugly:
Dann fällt das auch wech....ich bin ja mal gespannt, ob du da was rauskriegst oder die Polizei was ermitteln kann. Drück dir mal die Daumen. Sehr ärgerliche Geschichte.

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.488
2.727
130
32
Bad Bevensen
Dann fällt das auch wech....ich bin ja mal gespannt, ob du da was rauskriegst oder die Polizei was ermitteln kann. Drück dir mal die Daumen. Sehr ärgerliche Geschichte.

Es lag nen Schraubenschlüssel unterm Auto. Mögliche Tatwaffe. Die Polizei hat den mal sichergestellt und untersucht ih auf Spuren. CSI Marburg. "Der Scheibenschläger" :D

Was lustig ist: Der eine Polizist gestern war mir schon bekannt. Der war auch da, als die Post mein auto Ende letzten Jahres angedängelt hat:ugly:
Vllt ist er das ja und tarnt das immer nur sehr gut:ugly::ugly::ugly:

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Jepp, aber was ist los???

Ach, meine Chefin hat uns am letzten Tag nochmal ordentlich rein gehauen, ich musst mir jetzt echt Geld von meiner Mutter leihen, um nächsten Monat über die Runden zu kommen, mein Laptop scheint entgültig den Geist aufgegeben zu haben und ich hab mir entweder den Magen verdorben oder ne Magen-Darm-Grippe erwischt.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ach, meine Chefin hat uns am letzten Tag nochmal ordentlich rein gehauen, ich musst mir jetzt echt Geld von meiner Mutter leihen, um nächsten Monat über die Runden zu kommen, mein Laptop scheint entgültig den Geist aufgegeben zu haben und ich hab mir entweder den Magen verdorben oder ne Magen-Darm-Grippe erwischt.

Oh, das hört sich aber wirklich ned gut an:( Kommt alles auf einmal.
Hoffentlich haste wenigstens keine Magen-Darm-Grippe.
Wünsch dir gute Besserung.

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik

Mies :(

Murphy's Law ... wenn dann kommt immer alles auf einmal :uff: