Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.816
608
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
Wenn ich den Penner erwische! :mad:
Irgendsoein Arschloch hat heute Nacht versucht das Seitenfenster von meinem Auto einzuschlagen. Polizei War dann um 4 Uhr morgens da (ich rotzevoll,weil um 2 aus der Kneipe raus) und hat beweise gesichert. Unter dem Auto lag ein Schraubenschlüssel den sie eingepackt haben. Wer auch immer das war scheint hier im Haus zu wohnen, weil der Nachbar der die Polizei gerufen hat, hat gesehen/gehört wie denjenige danach hier im Haus verschwunden ist. Wieso tun Menschen sowas? Irgendwem muss ich ja hier gewaltig auf die Füße getreten sein. und ich weiß nicht mal wieso -.-

Gehts denn dem Auto soweit gut ? Net das du am ende wegen so einem Arschloch net aufs psoa fahren kannst

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.488
2.727
130
32
Bad Bevensen
Gehts denn dem Auto soweit gut ? Net das du am ende wegen so einem Arschloch net aufs psoa fahren kannst

Es sind 2 Kratzer in der Scheibe drin. Sonst soweit alles gut. Hatte gestern Nacht schon Panik, weil die Polizei mich erstmal angerufen hat und es nur hieß, da hat jemand auf meine Scheibe geschlagen. Dachte schon, die liegt in Splittern und ich müsste jetzt n Ersatzauto fürs PSOA besorgen oder so

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.816
608
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
Es sind 2 Kratzer in der Scheibe drin. Sonst soweit alles gut. Hatte gestern Nacht schon Panik, weil die Polizei mich erstmal angerufen hat und es nur hieß, da hat jemand auf meine Scheibe geschlagen. Dachte schon, die liegt in Splittern und ich müsste jetzt n Ersatzauto fürs PSOA besorgen oder so

Ah ok. Dann isses ja quasi noch Glück im Unglück. Trotzdem kacke sowas :mad:

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Irgendsoein Arschloch hat heute Nacht versucht das Seitenfenster von meinem Auto einzuschlagen. Polizei War dann um 4 Uhr morgens da (ich rotzevoll,weil um 2 aus der Kneipe raus) und hat beweise gesichert. Unter dem Auto lag ein Schraubenschlüssel den sie eingepackt haben. Wer auch immer das war scheint hier im Haus zu wohnen, weil der Nachbar der die Polizei gerufen hat, hat gesehen/gehört wie denjenige danach hier im Haus verschwunden ist. Wieso tun Menschen sowas? Irgendwem muss ich ja hier gewaltig auf die Füße getreten sein. und ich weiß nicht mal wieso -.-

oh scheiße :uff:

Wacki10

17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
:(

Mensch Du Armer...das ist doch echt ne Sauerei! :(:mad: