Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Ja, das wäre in Ordnung. Ich pass mich gerne der alten Dame an. *hrhr*
Hast du eigentlich ein Handy? Schick mir mal deine Nummer bitte per PN. :)

Das mache ich gleich, aber ich muß Dir sagen, daß man mich telefonisch extremst schlecht erreicht. Aber wenn Du Rufnummerkennung drin hast ruf ich dann zurück, sobald ich das gesehen habe, daß wer angerufen hat. Weil ich hab mein Handy echt nie dabei oder laß es meist im Auto liegen oder im Rucksack im Flur oder im Schrank im Studio oder bei meiner Mutter oder es steht auf lautlos oder .... :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.933
67.889
158
Das mache ich gleich, aber ich muß Dir sagen, daß man mich telefonisch extremst schlecht erreicht. Aber wenn Du Rufnummerkennung drin hast ruf ich dann zurück, sobald ich das gesehen habe, daß wer angerufen hat. Weil ich hab mein Handy echt nie dabei oder laß es meist im Auto liegen oder im Rucksack im Flur oder im Schrank im Studio oder bei meiner Mutter oder es steht auf lautlos oder .... :D

Das wundert mich jetzt nicht, hab ich mir schon gedacht....:D

normaal!?

25 Mai 2013
33.731
6.849
118
Niedersachsen
Moin! :)

Ist doch schön, wenn man um halb fünf vom Telefon geweckt wird und seine Brut abholen darf, weil deren Fahrer einfach abgehauen ist. :o:rolleyes:

@Hex: Die Zeit verging ja wirklich schnell. :) Kannst du denn schon morgen früh abzischen oder musst du u. U. noch bis nach dem Mittag warten?

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
49
Tange

Ist doch schön, wenn man um halb fünf vom Telefon geweckt wird und seine Brut abholen darf, weil deren Fahrer einfach abgehauen ist. :o:rolleyes:

@Hex: Die Zeit verging ja wirklich schnell. :) Kannst du denn schon morgen früh abzischen oder musst du u. U. noch bis nach dem Mittag warten?

Nach Visite darf man doch abhauen, oder?

normaal!?

25 Mai 2013
33.731
6.849
118
Niedersachsen
Nach Visite darf man doch abhauen, oder?

Ja, das denke ich doch. Aber manchmal warten die ja noch auf irgendwelche Ergebnisse, die dann nicht pünktlich vorliegen, oder irgend so etwas. Jedenfalls habe ich das von Freunden und Bekannten schon mehrfach so gehört. Die mussten dann immer unnötig lange warten - for nothing eigentlich.

Wie gehts denn deiner Ratte? Bekommt ihr das Getrenntleben?

Jackel

31 Okt. 2010
63.917
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

Wenn ich das immer wieder so les, frag ich mich wie ich durch meine Jugend gekommen bin, ohne auch nur einmal zu Hause anzurufen:confused:

Moin alle:)

Artemis

7 Dez. 2001
5.751
0
81
Wenn ich das immer wieder so les, frag ich mich wie ich durch meine Jugend gekommen bin, ohne auch nur einmal zu Hause anzurufen:confused:

Moin alle:)

Dito, mir ist nämlich was ähnliches passiert.
Ich hätte nie gewagt meine Eltern damit zu "belästigen".
Hab mir selbstständig nen Taxi genommen und aus der Situation an Erfahrung gewonnen und an Geld verloren...

Jackel

31 Okt. 2010
63.917
5.746
168
60
Frankenland
Dito, mir ist nämlich was ähnliches passiert.
Ich hätte nie gewagt meine Eltern damit zu "belästigen".
Hab mir selbstständig nen Taxi genommen und aus der Situation an Erfahrung gewonnen und an Geld verloren...

Jo, heim kommt man immer irgendwie:o Muss man sich halt manchmal Mühe geben und ein paar Schwierigkeiten auf sich nehmen, geht aber:)

Artemis

7 Dez. 2001
5.751
0
81
Jo, heim kommt man immer irgendwie:o Muss man sich halt manchmal Mühe geben und ein paar Schwierigkeiten auf sich nehmen, geht aber:)

Seh ich auch so :D
Mein Vater hätte mir ne schallende Ohrfeige gegeben, wenn ich die für so ein Scheiß aus'm Bett geklingelt hätte, aber erst nachdem ich selbstständig nach Hause gekommen wäre.
Aber ich glaube, damals waren die Zeiten auch anders, weniger "gefährlich"....
Ich weiß noch wie ich in Krefeld "ausgesetzt" wurde und die ganze Nacht am Bahnhof verbringen mußte, weil um die Uhrzeit kein Zug in Richtung Heimat fuhr. Ich glaube, daß ich heute undenkbar, das ohne Überfall etc. zu überstehen.
Oh, mein Gott, mitten in der Nacht mal eben alleine 5km nach Hause gelaufen, sternhagelvoll und nix passiert.....

Jackel

31 Okt. 2010
63.917
5.746
168
60
Frankenland
Seh ich auch so :D
Mein Vater hätte mir ne schallende Ohrfeige gegeben, wenn ich die für so ein Scheiß aus'm Bett geklingelt hätte, aber erst nachdem ich selbstständig nach Hause gekommen wäre.
Aber ich glaube, damals waren die Zeiten auch anders, weniger "gefährlich"....
Ich weiß noch wie ich in Krefeld "ausgesetzt" wurde und die ganze Nacht am Bahnhof verbringen mußte, weil um die Uhrzeit kein Zug in Richtung Heimat fuhr. Ich glaube, daß ich heute undenkbar, das ohne Überfall etc. zu überstehen.
Oh, mein Gott, mitten in der Nacht mal eben alleine 5km nach Hause gelaufen, sternhagelvoll und nix passiert.....

Damals:o Du Küken:D Bei dir war damals gestern:D
Jo das Problem hat man ja als Mann nun nicht so, aber gelauffen bin ich schon weit größere Strecken:D