Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.931
67.887
158
Moin. Bin froh wenn ich morgen heim darf, das pennen hier ist das Grauen. Und das wecken auch. :o
Zachi, ich will auch Post. Schreib dir morgen ne Pn....:)
Oder ist das zu spät? :confused:

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Moin. Bin froh wenn ich morgen heim darf, das pennen hier ist das Grauen. Und das wecken auch. :o
Zachi, ich will auch Post. Schreib dir morgen ne Pn....:)
Oder ist das zu spät? :confused:

nein, wir fahren erstnin der Nacht von Sonntag auf Montag. Hast also noch Zeit.

Hex

4 März 2004
247.931
67.887
158
Moin , kannzt dort ähnlich schlecht schlafen wie atHome oder gar besser und nur das Wecken zerstört diesen Zustand?:)

Im Prinzip genau so schlecht wie zuhause. Nur durch die geänderte Medikation etwas besser. Aber die reißen einen um 5.30 raus und der Arzt steht schon kurz nach 6 Uhr am Bett zur Visite. Wo ich ja früh so gesprächig bin....:o:D

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Im Prinzip genau so schlecht wie zuhause. Nur durch die geänderte Medikation etwas besser. Aber die reißen einen um 5.30 raus und der Arzt steht schon kurz nach 6 Uhr am Bett zur Visite. Wo ich ja früh so gesprächig bin....:o:D

Äh Bitte!? Wann fängt bei denen der Frühdienst an ?:eek:

Hex

4 März 2004
247.931
67.887
158
Übrigens hab ich schon meinen Sport hinter mir, ich dachte ja immer das ich ne miserable Kondition hab, aber wenn ich sehe wie hier die meisten am kreuchen sind an den Geräten und auf dem Laufband, bin ja topfit....:confused::D

Hex

4 März 2004
247.931
67.887
158
Äh Bitte!? Wann fängt bei denen der Frühdienst an ?:eek:

Bei den Ärzten um 6 Uhr und die Schwestern scheinbar schon eher. Heute morgen habe ich noch geschlafen als die rein kam. Hat meine Zimmer Nachbarin berichtet, sie hat mich dann schlafen lassen weil ich so weit weg war....*hrhr*....die meisten sind ja früh sehr leise und messen auch mal nicht den Blutdruck wenn de noch am pennen bist, aber eine ham wa, die reißt die Tür auf, kommt laut reingepoltert und trällert lauthals: Guten Morgen meine Damen!!!!...........Aaaaaarrrrggghhhhh.....da stehst du im Bett.....:mad::rolleyes:

Hex

4 März 2004
247.931
67.887
158
Ach Quark.... :D
Aber mit den Hunden könnten wir mal spazieren gehen, aber langsam, die alte Dame kann nicht mehr so

Ja, das wäre in Ordnung. Ich pass mich gerne der alten Dame an. *hrhr*
Hast du eigentlich ein Handy? Schick mir mal deine Nummer bitte per PN. :)