Wo isn eigentlich Waldi????
Ja hab ich noch.
Seh ich auch so
Mein Vater hätte mir ne schallende Ohrfeige gegeben, wenn ich die für so ein Scheiß aus'm Bett geklingelt hätte, aber erst nachdem ich selbstständig nach Hause gekommen wäre.
Aber ich glaube, damals waren die Zeiten auch anders, weniger "gefährlich"....
Ich weiß noch wie ich in Krefeld "ausgesetzt" wurde und die ganze Nacht am Bahnhof verbringen mußte, weil um die Uhrzeit kein Zug in Richtung Heimat fuhr. Ich glaube, daß ich heute undenkbar, das ohne Überfall etc. zu überstehen.
Oh, mein Gott, mitten in der Nacht mal eben alleine 5km nach Hause gelaufen, sternhagelvoll und nix passiert.....
Wo isn eigentlich Waldi????
Euch hab ich auch nicht gemeint...wir hatten im Forum aber schon so Kandidaten die wirklich von Hass sprachen. Wenn einem Kinder egal sind, das ist jedermanns eigene Sache, aber hassen kann ich nicht nachvollziehen.
KINDER RAUS AUS DEUTSCHLAND!!!
ALLE raus aus Deutschland !
Alle außer mir und einem auserwählten zirkel von, sagen wir, zwanzig, dreißig leuten. mein stamm, quasi
was ne entspannte vorstellung![]()
Ich würde hier gern abhauen...das Volk ist so strunzdumm...das macht null Spaß...![]()
als ob das irgendwo anders besser wär... es ist höchstens leerer und deshalb weniger konzentriert, aber das meiste durchschnittsvolk ist immer und überall furchtbar![]()
Das Deutsche kommt mir aber sehr dumm vor...![]()
Nur, weil du ihm näher bist als anderem.
Mag sein.....aber deswegen ist es trotzdem manchmal kaum auszuhalten...![]()
Das Deutsche kommt mir aber sehr dumm vor...![]()