Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.731
6.849
118
Niedersachsen
Hab eure Meinungen mit Interesse gelesen. :)

Zum Fahren: Wir wohnen hier am Arsch der Welt und Töchterchen war 25 km entfernt in einem Club. Natürlich ist es nicht schön, früh morgens Taxi spielen zu müssen, ABER: Ich bin froh, dass sie sich meldet und nicht bei iwem übernachtet oder zu jemandem ins Auto steigt. Taxikosten übersteigen bei der Entfernung jedes Schülertaschengeld.

Wo isn eigentlich Waldi????

Der macht doch gleich nach dem Festival ein paar Tage Urlaub.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer

Super. :)
*Schon freu*

Seh ich auch so :D
Mein Vater hätte mir ne schallende Ohrfeige gegeben, wenn ich die für so ein Scheiß aus'm Bett geklingelt hätte, aber erst nachdem ich selbstständig nach Hause gekommen wäre.
Aber ich glaube, damals waren die Zeiten auch anders, weniger "gefährlich"....
Ich weiß noch wie ich in Krefeld "ausgesetzt" wurde und die ganze Nacht am Bahnhof verbringen mußte, weil um die Uhrzeit kein Zug in Richtung Heimat fuhr. Ich glaube, daß ich heute undenkbar, das ohne Überfall etc. zu überstehen.
Oh, mein Gott, mitten in der Nacht mal eben alleine 5km nach Hause gelaufen, sternhagelvoll und nix passiert.....

Ich bin auch immer allein heim gelaufen. In meiner Ecke hat keiner gewohnt und Nachtbus fuhr lang auch nicht. Bin da aber heut auch noch schmerzfrei.

Wo isn eigentlich Waldi????

Aufm BYH. Und im Anschluss macht er Urlaub. Wird wohl frühestens Do Abend wieder auftauchen.