Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.402
69.682
158
An sich ja.
Also ich hab immer noch genügend WBS auf meinem Rechner, auch wenn ich schon lange nicht mehr aufm aktuellen Stand bin.
Meistens mache ich dann so n Marathon-Ding.
1-2 WBS an einem Tag :ugly::ugly::D
Das kriegen wir mittlerweile auch gut hin...:D
Ich mach da immer noch viel...und hab immer die neuesten, ich bin ja erstaunt was da mittlerweile alles geboten wird an Grafik und Aufwand. Sind sehr schöne Dinger dabei. Ich beschränke mich auf bestimmte Serien, da weiß ich was ich kriege, ist alles dabei was man so wünscht von einem WBS....andere teste ich meistens nur noch an und kauf davon kaum was.
Bei mir müssen immer Tierchen mit drinne sein und viel Phantastische Landschaften und Kreaturen und sowas....tolle Portale usw....:)

Hex

4 März 2004
249.402
69.682
158
Is ja bei der Sandkerwa ähnlich. Da kannste auch nur unter der Woche oder sonntags abends hin, weil sonst wirste da nur durchgeschoben.
Japp, die fand ich immer furchtbar und damit verlgeiche ich auch immer solche Festlichkeiten hier....bin da die letzten Jahre gar nicht mehr hin.

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.762
1.296
128
34
Das kriegen wir mittlerweile auch gut hin...:D
Ich mach da immer noch viel...und hab immer die neuesten, ich bin ja erstaunt was da mittlerweile alles geboten wird an Grafik und Aufwand. Sind sehr schöne Dinger dabei. Ich beschränke mich auf bestimmte Serien, da weiß ich was ich kriege, ist alles dabei was man so wünscht von einem WBS....andere teste ich meistens nur noch an und kauf davon kaum was.
Bei mir müssen immer Tierchen mit drinne sein und viel Phantastische Landschaften und Kreaturen und sowas....tolle Portale usw....:)

Meine Sucht ist inzwischen irgendwie vorüber, sonst war ich ja richtig, richtig schlimm :ugly:
Mittlerweile konzentriere ich mich wieder etwas mehr aufs Lesen :)
*freudig nick*
In letzter Zeit sind ein paar richtig gute Bücher rausgekommen, die meine Lust aufs Lesen nochmal so richtig viel mehr angefeuert haben :)

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.972
13.005
168
Metalfranken
Japp, die fand ich immer furchtbar und damit verlgeiche ich auch immer solche Festlichkeiten hier....bin da die letzten Jahre gar nicht mehr hin.

Ich bin da wenn dann auch nur donnerstags abends mal hin nen paar Freunde treffen und dann am Montag halt evtl noch zum Feuerwerk. Mehr muss ich da auch ned haben. Aber heuer werd ich wohl gar nicht hingehen, weil ich da wohl eh nicht da bin :D

Hex

4 März 2004
249.402
69.682
158
Meine Sucht ist inzwischen irgendwie vorüber, sonst war ich ja richtig, richtig schlimm :ugly:
Mittlerweile konzentriere ich mich wieder etwas mehr aufs Lesen :)
*freudig nick*
In letzter Zeit sind ein paar richtig gute Bücher rausgekommen, die meine Lust aufs Lesen nochmal so richtig viel mehr angefeuert haben :)
Find ich gut.....meine Lesephase ist derzeit leider schwach....:uff:
Ich lese kaum. Ich glaube das kommt wieder wenn es kälter wird. Da mummel ich mich gerne in eine Decke und lese....:)

Kürzlich habe ich einen Bericht gelesen von einer Frau die sich als Leseratte bezeichnet und massig Bücher hat, die aber nun rigoros alles aussortiert was sie nicht mehr lesen wird, also kein zweites Mal. Aussortieren heißt bei ihr dann aber wegwerfen.....WEGWERFEN!!!! Bücher.....:uff:
Die hat se doch nicht alle, oder?

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.762
1.296
128
34
Find ich gut.....meine Lesephase ist derzeit leider schwach....:uff:
Ich lese kaum. Ich glaube das kommt wieder wenn es kälter wird. Da mummel ich mich gerne in eine Decke und lese....:)

Kürzlich habe ich einen Bericht gelesen von einer Frau die sich als Leseratte bezeichnet und massig Bücher hat, die aber nun rigoros alles aussortiert was sie nicht mehr lesen wird, also kein zweites Mal. Aussortieren heißt bei ihr dann aber wegwerfen.....WEGWERFEN!!!! Bücher.....:uff:
Die hat se doch nicht alle, oder?

Ja, ich hatte ja auch irgendwie n Tief was über n halbes, fast dreiviertel, Jahr ging. Immer verschiedene Bücher angefangen, aber keines zu Ende gebracht. Oder nur die wenigsten.
Mittlerweile läufts aber wieder :D

Oh Gott. Das geht ja mal gar nicht.
Ich meine... ein Großteil meiner gelesenen Bücher werde ich kein 2. Mal lesen, weil Zeitmangel und/oder gutes Gedächtnis, bzw. zu viel Neugier auf andere Bücher und Autoren.
Aber ich würde nie, nie, niemals, nie nicht meine Bücher wegwerfen.

Hex

4 März 2004
249.402
69.682
158
Ja, ich hatte ja auch irgendwie n Tief was über n halbes, fast dreiviertel, Jahr ging. Immer verschiedene Bücher angefangen, aber keines zu Ende gebracht. Oder nur die wenigsten.
Mittlerweile läufts aber wieder :D

Oh Gott. Das geht ja mal gar nicht.
Ich meine... ein Großteil meiner gelesenen Bücher werde ich kein 2. Mal lesen, weil Zeitmangel und/oder gutes Gedächtnis, bzw. zu viel Neugier auf andere Bücher und Autoren.
Aber ich würde nie, nie, niemals, nie nicht meine Bücher wegwerfen.
Genau, ich hab das gar nicht fassen können, angeblich liebt sie ja Bücher.
Ich würde meine auch niemals wegwerfen können, auch wenn viele dabei sind die ich kein zweites Mal lesen würde...Ich hab Bücher die ham nun schon jeden Umzug mitgemacht...und ein Buch ist etwas wertvolles.
Naja, wenn die Dame meint das machen zu müssen, dann soll se....

So, liebes Lunchen...ich werde jetz mal auf meine Liege wandern, muss um 5.45 Uhr aufstehen. Ich versuche mal irgendwie etwas Schlaf zu kriegen.
Erhol dich und gute Besserung weiterhin.
Bis bald....*knöööör*

Gute Nacht auch an alle anderen.

:)

Jackel

31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Genau, ich hab das gar nicht fassen können, angeblich liebt sie ja Bücher.
Ich würde meine auch niemals wegwerfen können, auch wenn viele dabei sind die ich kein zweites Mal lesen würde...Ich hab Bücher die ham nun schon jeden Umzug mitgemacht...und ein Buch ist etwas wertvolles.
Naja, wenn die Dame meint das machen zu müssen, dann soll se....

So, liebes Lunchen...ich werde jetz mal auf meine Liege wandern, muss um 5.45 Uhr aufstehen. Ich versuche mal irgendwie etwas Schlaf zu kriegen.
Erhol dich und gute Besserung weiterhin.
Bis bald....*knöööör*

Gute Nacht auch an alle anderen.

:)

Gut Nacht Hex:) Schlaf gut:)

Hex

4 März 2004
249.402
69.682
158
Moin ihr Süßen! :)

full_536921653e880_img_8042.jpg

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
:( Hoffentlich wird das schnell wieder besser. Haste so eine Bandage fürs Handgelenk?

Da schließe ich mich doch an.
War das gestern schon? :confused:

:( Gute Besserung, liebe Sari...wird hoffentlich bald wieder.

Och, Sari, was machst du nur für Sachen? :( Gute Besserung!
?

Und Sari wünsche ich noch eine gute Besserung (bevor ich das schon wieder vergesse zu schreiben).

Vielen Dank euch allen. Quäl mich grad etwas damit rum. Trotz Bandage tut halt alles weh. Gestern war schon nach dem Zähne putzen in der Früh Sense. :rolleyes:

Ich bin ja nicht so der Grillfreak...Wizzi macht das ganz gern.
Aber kochen is morgen nicht drin. Dafür isses zu warm. Also gibbet reichlich Salat und paar gute Steaks vom Metzger unseres Vertrauens. :) Gönnen wir uns ab und zu mal. Teueres aber gutes Fleisch. ;)

Fleisch vom Metzger ist auch einfach besser und die Wurst auch. Da braucht man automatisch gleich weniger.

*Hex und Wizzi fest knuddel*
Danke für eure Karte. :)