Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Namd Zachi....*vomPoolauszuwink*

Japp, ich, Jackel und Lunchen sind da....:)

zurückwinkt*

Wir waren in Stuttgart noch was essen- da hat uns einer erzählt das am Marienplatz Fest mit Live-Musik ist. Also haben wir uns das mal angesehen..war sehr nett. Nur das mit der Slackline mitten im Publikum hätten se lassen können.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.402
69.686
158
Dafür kannst du ja nix:o Du bist krank und damit fertig:) Deine Gesungheit bezahlt dir niemand.

*Eiskaffee schnapp*:) Genau das richtige heut:) Hast noch Mucke? Dann wärs perfekt:D
Mal gucken......*indenCDswühl*

Wie wäre es hiermit?

Was ruhiges!

Dürfte dir gefallen....magst du auch sehr soviel ich weiß...:)

Hex

4 März 2004
249.402
69.686
158
Ja, wir arbeiten immer am Limit quasi.
Ohne Azubis würde der Laden auch nicht mehr funktionieren.
Und Überstunden... *abwink*
Habe momentan zwanzig, obwohl ich eigentlich gar keine haben darf ;)
Also überall das gleiche Schema, woll? ;)

Naja, jetz erhol dich erstmal gut und denk nicht weiter nach über die Maloche.:)

Hex

4 März 2004
249.402
69.686
158
zurückwinkt*

Wir waren in Stuttgart noch was essen- da hat uns einer erzählt das am Marienplatz Fest mit Live-Musik ist. Also haben wir uns das mal angesehen..war sehr nett. Nur das mit der Slackline mitten im Publikum hätten se lassen können.
Das klingt gut...:) Feine Sache....Und das noch bei den warmen Temperaturen...:)
Bei uns is dieses Wochenende auch Schützenfest, aber wir werden wohl nicht hingehen, weil das total überlaufen ist da...wir machen es uns morgen lieber gemütlich...;)

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Das klingt gut...:) Feine Sache....Und das noch bei den warmen Temperaturen...:)
Bei uns is dieses Wochenende auch Schützenfest, aber wir werden wohl nicht hingehen, weil das total überlaufen ist da...wir machen es uns morgen lieber gemütlich...;)

auf so richtige Volksfeste kann ich auch nicht..

Hex

4 März 2004
249.402
69.686
158
auf so richtige Volksfeste kann ich auch nicht..
Japp, sobald das dort zu voll wird und man eher durchgeschoben wird, ist mir das auch zuviel....aber so kleine nette Festchen, da gehen wir gern mal hin....:)
Bald wird hier wieder das Brückenfest sein, das ist nicht ganz so voll und schön gestaltet mit vielen bunten Lichtern.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.972
13.005
168
Metalfranken
Japp, sobald das dort zu voll wird und man eher durchgeschoben wird, ist mir das auch zuviel....aber so kleine nette Festchen, da gehen wir gern mal hin....:)
Bald wird hier wieder das Brückenfest sein, das ist nicht ganz so voll und schön gestaltet mit vielen bunten Lichtern.

Is ja bei der Sandkerwa ähnlich. Da kannste auch nur unter der Woche oder sonntags abends hin, weil sonst wirste da nur durchgeschoben.