Zachia
W:O:A Metalmaster
- 8 Mai 2012
- 28.412
- 335
- 118
Anderweitig beschäftigt?Jo, wir zwei kriegen da den Anfang, wann man was wie machen kann vllt hin
Ist ja noch Zeit
![]()
ebend...muss ja auch kein Mamutprogramm werden.
Anderweitig beschäftigt?Jo, wir zwei kriegen da den Anfang, wann man was wie machen kann vllt hin
Ist ja noch Zeit
![]()
Wir müssen nur ungefähr wissen, wann jemand den Schlüssel abholen kann. Das sollen wir der Tante vorher mitteilen. Die Zeit dürfte relativ egal sein.

ebend...muss ja auch kein Mamutprogramm werden.

Umso früher umso besser, dann könn ma gleich mal gucken wie wir das mit dem Platz organisieren![]()

Nööö auf keinem Fall, aber mal gucken ob wir was auf die Beine bekommen![]()
Nööö auf keinem Fall, aber mal gucken ob wir was auf die Beine bekommen![]()

Kommen ja noch mehrDie Oberbayrische/Bayrisch-Schwaben Fraktion kommt jedenfalls gegen 17.30 an der Wohnung an.
Da solltet ihr genug Zeit für Vorbereitungen haben.![]()
Und ich will schon mal gucken wie wir das mitm essen hinbekommen
Ncht ZachiaBestimmt. Wilhelmabesuch is ja wohl gesetzt ,oder?
So ich mach mich mal ab ! Wir sehen uns morgen !
Schlaf gut
Kommen ja noch mehrUnd ich will schon mal gucken wie wir das mitm essen hinbekommen
![]()

Das mit dem essen macht dir wirklich Sorgen, oder?
Wie gesagt, notfalls müssen wir die Essensaufnahme halt auf zwei Räume aufteilen. Danach kann man ja wieder alle zusammensetzen.

Jo, ich hätt halt wie in München gern alles beieinander![]()

Das hätten wir alle gerne, glaube ich.
Aber ob die Zimmer dafür groß genug sind.
Das sehen wir dann vor Ort.![]()

*Kurz reinschau*
Werd die nächsten Tage wohl nicht viel da sein. Hab die anschleichende Sehnenscheidenentzündung wohl zu spät bemerkt. Und mit rechts alleine tippen ist die Hölle.
Und danke für die Besserungswünsche Jackel und Zachia.
Hoffentlich wird das schnell wieder besser. Haste so eine Bandage fürs Handgelenk?Und danke für die Besserungswünsche Jackel und Zachia.

*Kurz reinschau*
Werd die nächsten Tage wohl nicht viel da sein. Hab die anschleichende Sehnenscheidenentzündung wohl zu spät bemerkt. Und mit rechts alleine tippen ist die Hölle.
Und danke für die Besserungswünsche Jackel und Zachia.
Gute Besserung, liebe Sari...wird hoffentlich bald wieder.