Jackel
W:O:A Metalgod
machst ne kopie für zu hause und eine für unterwegs.
so, ich hau mal ab ne runde zocken. vielleicht meld ich mich morgen von mutti aus. bis denne.![]()
Bis denne Phöni
*wink*machst ne kopie für zu hause und eine für unterwegs.
so, ich hau mal ab ne runde zocken. vielleicht meld ich mich morgen von mutti aus. bis denne.![]()
*wink*Ich gehe auch mal schlafen. Dann macht euch hier noch eine schöne Sommernacht.*wink*
Schlaf gut
Gute Nacht an die Zubettgeher und Zocker....*wink*
*imPoolherumtreibundabkühl*
Ich glaub ich mach gleich nen Eiskaffee....

*seufz*
Eigentlich find ichs ja richtig doof jetzt auch noch übers WE krankgeschrieben zu sein, aber was soll ich machen?
Kann mir niemand vorhalten, ich hätte es heute nicht versucht.
*mit Strohhalm im Glas herum blubber*
Die werden auch ohne dich auskommen
Erholst dich lieber gut
Wenn man krank ist ist man halt krankDie werden auch ohne dich auskommen
Erholst dich lieber gut
![]()

Hab mir grade einen gemacht.....sehr erfrischend....Eiskaffee ist ne gute Idee![]()

Arbeiten die bei euch auch so knapp mit Personal?Na, das bezweifle ich mal ein bisschen.
Habe somit in zwei Etagen die chronische Unterbesetzung noch verstärkt
Gott.
Mir ist so langweilig![]()
![]()

Namd Zachi....*vomPoolauszuwink*huhu! Noch wer da?

Dafür kannst du ja nixNa, das bezweifle ich mal ein bisschen.
Habe somit in zwei Etagen die chronische Unterbesetzung noch verstärkt
Gott.
Mir ist so langweilig![]()
![]()
Du bist krank und damit fertig
Deine Gesungheit bezahlt dir niemand.DankeHab mir grade einen gemacht.....sehr erfrischend....
*aucheinenfürJackelzubereit*
*überreich*

Genau das richtige heut
Hast noch Mucke? Dann wärs perfekt
huhu! Noch wer da?

Treib grad im Pool
Ja, wir arbeiten immer am Limit quasi.Arbeiten die bei euch auch so knapp mit Personal?
Dürfen sich nicht wundern wenn es dann eng werden kann, es können auch mal mehrere Leute ausfallen.
Kenn ich von uns ja...dann ist das oft schwer auszugleichen. Meistens springt ne Kollegin ein die eh schon Überstunden hat.
Aber man sollte sich deswegen kein schlechtes Gewissen machen, man kann nichts dafür wenn man krank ist. Hatte ich auch lange mit zu kämpfen.

huhu! Noch wer da?