Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.499
2.735
130
33
Bad Bevensen
Alles im Lack. Selber?

Joa geht. Muss lernen für die Uni, aufräumen und hab irgendwie für alles zu wenig zeit...
Dann heute enttäuscht worden, weil jetzt das Weihnachtsgeschenk von meiner Tante ankam. Die ist echt gut beim Nähen, verdient damit ihr Geld und kriegts dann nicht hin mit ein einfaches Mäppchen aus Patches zu nähen und kommt mit was um die Ecke, dass ich gar nicht wollte. Mit Glitzersternchen drauf:uff::uff::uff::uff:

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Joa geht. Muss lernen für die Uni, aufräumen und hab irgendwie für alles zu wenig zeit...
Dann heute enttäuscht worden, weil jetzt das Weihnachtsgeschenk von meiner Tante ankam. Die ist echt gut beim Nähen, verdient damit ihr Geld und kriegts dann nicht hin mit ein einfaches Mäppchen aus Patches zu nähen und kommt mit was um die Ecke, dass ich gar nicht wollte. Mit Glitzersternchen drauf:uff::uff::uff::uff:

:ugly:

*lol*

Naja...war vielleicht nicht ganz ernst gemeint? :D:D:D

Edit: Meine Frau näht auch. Ganz vorzüglich sogar und auf Bestellung. :o

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.499
2.735
130
33
Bad Bevensen
:ugly:

*lol*

Naja...war vielleicht nicht ganz ernst gemeint? :D:D:D

Edit: Meine Frau näht auch. Ganz vorzüglich sogar und auf Bestellung. :o

Ernst gemeint war das leider schon :(
AhTq4wsILB11Mkm26Q4SGzKzDXLbX5PZpLXUFiv_HDZ9.jpg

AhAoMZv0EjFz_MJETwSLIxZKO-vrLKMqGwM6n7c_wcGy.jpg

Dabei wollte ich doch nur einenZylinder aus Patches:uff::uff:

Zuletzt bearbeitet:

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.499
2.735
130
33
Bad Bevensen
Ach, Du wolltest einen Faulenzer...dann hast Du Dich da wahrscheinlich nicht genau ausgedrückt. :D:D:D

Näherinnen versuchen nach meiner Erfahrung immer, Dinge herzustellen, für die sie schon Schnittmuster oder routinierte Vorgehensweisen haben. :D

Nicht genau ausgedrückt? Ich hab ihr ne Zeichnung gemacht! Genauer gehts ja wohl nicht!
Und nen fucking Zylinder nähen kann ja wohl nicht so schwer sein?:uff::uff::uff: