Wenn morgen nicht der Urologe auf mich warten würde, wär ich auch schon viel entspannter.![]()
Grr....mein erster Urlaubstag belibt zerschossen ....keine Change den Plan noch zu ändern.Mach ich halt das Beste drauß aber wer mir erzählen will das das rechtlich o.k is muss damit leben das ich ihn/ sie nicht ernst nehme...
Grr....mein erster Urlaubstag belibt zerschossen ....keine Change den Plan noch zu ändern.Mach ich halt das Beste drauß aber wer mir erzählen will das das rechtlich o.k is muss damit leben das ich ihn/ sie nicht ernst nehme...
Ist ja nur Kontrolle, oder? Nicht so wild.
Ach, das doch Scheiße.![]()
Ja...zumal meine jetzige Interimschefin sonst immer ganz anders getönt hat und sich nun weigert was am Plan zu ändern weil sie es (o-Ton ) "nicht einsieht wegen sowas alles umzuschmeißen"....ich bin menschlich ernsthaft enttäuscht und wie gesagt das KANN nicht richtig sein. Bevor wer was von Betriebsrat sacht - ham wer nich..
Ja das schafft doch richtiges Vertrauen. Echt Klasse. Also manche Leute, echt mal...
Mhkay. Ich bin dann mal im Wochenende! *wink*
Trink 'nen Schnaps, zachi.![]()
Ja...zumal meine jetzige Interimschefin sonst immer ganz anders getönt hat und sich nun weigert was am Plan zu ändern weil sie es (o-Ton ) "nicht einsieht wegen sowas alles umzuschmeißen"....ich bin menschlich ernsthaft enttäuscht und wie gesagt das KANN nicht richtig sein. Bevor wer was von Betriebsrat sacht - ham wer nich..
Moin!
Ich habe gestern spontan beschlossen, dass das Wochenende für mich schon heute um zwölf beginnt.
Arbeitszeitkonten sind was Feines. Das Hitzefrei des kleinen Angestellten.![]()
Guten Morgen...ja Urlaub wär mal was. Ich habe erst ab dem 20.07. drei Wiochen Urlaub. Hoffentlich paßt das Wetter dann auch noch.
*frühstückt*
Moin!
Ich habe gestern spontan beschlossen, dass das Wochenende für mich schon heute um zwölf beginnt.
Arbeitszeitkonten sind was Feines. Das Hitzefrei des kleinen Angestellten.![]()
Hier fängt der U...erst ab 13.08. an...
So muss das.Ihr karrt heute aber nicht ernsthaft Sand, oder?
Ach, was für ein Mist ist das denn.Ein Tausch mit einer Kollegin ist also nicht drin? Gibt's doch gar nicht.
![]()
Tja..da wir einen dritten brauchen der D.s Tachdienstübernimmt und die "Chefin" ja kinen Aufstand machen will wegen sowas...nein. Ich helf der Kolleginn übrigens an ihrem ersten Urlaubstag trotzdem. Die muss nämlich sonst ihren Flug umbuchen . Na ja warum glauben wir auch am ersten U-Tag gleich los zu wollen...
Lass uns von was anderem reden ich krich hier grade wieder das heulende Elend..
*knuddel*
Marshi hat im Hitzefred ganz komische Fantasien...![]()