Iscariah
Moderator
Guten Morgen
Frühstück bei Muttern JETZT
Yeah! Ich komm mit.

Guten Morgen
Frühstück bei Muttern JETZT
Bitte, gern geschehen. Alles gut soweit, bis auf den Husten, der ist noch da...aber nicht mehr so schlimm....ich denke das wird bald alles gut sein.Vielen Dank für's Frühstück!
Moin Hex! Na? Was macht heute die Gesundheit? Kann man sich ja draußen gesundschwitzen.![]()
Bitte, gern geschehen. Alles gut soweit, bis auf den Husten, der ist noch da...aber nicht mehr so schlimm....ich denke das wird bald alles gut sein.
Und selbst? Du bist heute wieder am Ackern?
Ach, dann geht's ja wieder. Der blöde Husten ist bestimmt auch bald weg.
'ner Kollegin geht's nicht so gut. Die hat sich 'ne schöne Sommergrippe eingefangen.
Jau, Loch ist ausgehoben, heute kommt ein ganzer Kipper Sand. Sind dann 14m³, die teilen ein Nachbar und ich uns. Und alles mit Schubkarren von der Straße nach hinten. Da werden die Arme lang.![]()
Alter Schwede, so ne Maloche bei der Hitze....ausreichend trinken, woll?Ach, dann geht's ja wieder. Der blöde Husten ist bestimmt auch bald weg.
'ner Kollegin geht's nicht so gut. Die hat sich 'ne schöne Sommergrippe eingefangen.
Jau, Loch ist ausgehoben, heute kommt ein ganzer Kipper Sand. Sind dann 14m³, die teilen ein Nachbar und ich uns. Und alles mit Schubkarren von der Straße nach hinten. Da werden die Arme lang.![]()
20 Jahre und ein Tag kurze Haare.![]()
Der kleine hat doch nen Trecker mit Frontlader. Laß den das doch machen.![]()
Alter Schwede, so ne Maloche bei der Hitze....ausreichend trinken, woll?![]()
So, ich muss dann langsam.....*allenzuwink*
Bis heute abend....
Äh, was?![]()
Och, jau, das wär eigentlich DIE Maßnahme!![]()
Vor 20 Jahren kam ich zum Bund, und gestern vor 20 Jahren war ich beim Frisör.![]()
Hallo ihrs![]()
Wofür schafft man sich sonst Kinder an?![]()
Aaaaaaha.
Naja. Heute hast Du aber längere Haare.
Moin Marshi!
Zum Bierholen.![]()