Out & Loud 2016

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.180
35.370
170
Ich mein auf FB schon einen Post gesehen zu haben von wegen "See you next year"

Schon, aber solche Posts sind dann doch etwas befremdlich:

Wir arbeiten aktuell verschiedene Ideen aus, die auch einen anderen Termin bedeuten könnten. Geduldet euch noch ein Weilchen - wir kommen so schnell wie möglich mit den 2016er Infos.

Vor allem, was das Festivalkonzept an sich angeht.
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.971
1.467
118
Schon, aber solche Posts sind dann doch etwas befremdlich:



Vor allem, was das Festivalkonzept an sich angeht.

Jep, gefällt mir auch nicht. Vor allem stand ja im Programmheftchen schon der Termin fürs nächste Jahr. Dass die den jetzt zurücknehmen, lässt irgendwelche Probleme vermuten.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.180
35.370
170
Angeblich gibts jetzt nen festen Termin, der Anfang nächste Woche mit den ersten Bands kommen soll.
Ich markier mir mal die erste Oktoberwoche für die Ankündigung. :o

EDIT: Jetzt sollen die Bands doch erst am 1. September kommen. Ich tippe auf Sabaton, Korpiklaani, InEx und Eisregen :o
 
Zuletzt bearbeitet:

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
31
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Angeblich gibts jetzt nen festen Termin, der Anfang nächste Woche mit den ersten Bands kommen soll.
Ich markier mir mal die erste Oktoberwoche für die Ankündigung. :o

EDIT: Jetzt sollen die Bands doch erst am 1. September kommen. Ich tippe auf Sabaton, Korpiklaani, InEx und Eisregen :o

Das wäre schon recht enttäuschend. Zumindest Subway to Sally muss schon her :o
 

mad_milchmann

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.544
1.844
98
München (richtige Isar-Seite)
Angeblich gibts jetzt nen festen Termin, der Anfang nächste Woche mit den ersten Bands kommen soll.
Ich markier mir mal die erste Oktoberwoche für die Ankündigung. :o

EDIT: Jetzt sollen die Bands doch erst am 1. September kommen. Ich tippe auf Sabaton, Korpiklaani, InEx und Eisregen :o
woher hast du denn die Infos? ich finde da nie was dazu :(
Wenn du recht hast mit deinem Tipp, wär zumindest schonmal eine Band dabei die mich interessiert :)
 

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
Eisregen wäre toll.

Datum steht, 8-10.7

Ich hätte einen früher Termin bevorzugt, naja.
Mal abwarten, welche Bands bestätigt werden.
 

Zorpad

W:O:A Metalhead
22 Juli 2012
2.117
9
73
339km bis Wacken
Zeitgleich mit'm RockHarz? Gehts noch? Die hatten dieses Jahr doch schon Probleme ihre Karten zu verticken. Was planen die für 2016? Natürlich zeitgleich mit einem Festival der gleichen Größe & Ausrichtung zu konkurieren. Bescheuert :ugly:
 

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.520
1.104
98
Schleswig-Holstein
Zeitgleich mit'm RockHarz? Gehts noch? Die hatten dieses Jahr doch schon Probleme ihre Karten zu verticken. Was planen die für 2016? Natürlich zeitgleich mit einem Festival der gleichen Größe & Ausrichtung zu konkurieren. Bescheuert :ugly:

Plus auch noch relativ nah beieinander. Wobei es natürlich gut sein kann, dass es gemacht wird um zusammen ein paar Bands zu buchen die alleine schwieriger wären.

smi
 

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
36
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Eisregen wäre toll.

Datum steht, 8-10.7

Ich hätte einen früher Termin bevorzugt, naja.
Mal abwarten, welche Bands bestätigt werden.

Das ist ja Freitag bis Sonntag. :confused: Nun ja, da wäre mir ein Termin um den frohen Leichnam herum doch wieder lieber gewesen. Urlaub kriege ich vermutlich nicht, und am Montag wieder auf der Arbeit zu sein, nachdem ich mir bis nachts um x Uhr noch Bands angeschaut habe... :ugly: